[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: Xtreme MOD 15. June 2007, 13:15
Antworten: 18
Hits: 15.261
Erstellt von Verlierer
Posix Betriebssysteme sind bekannt dafür, mit dem...

Posix Betriebssysteme sind bekannt dafür, mit dem Speicher viel besser um zu gehen als Windoof. Deshalb kann man oftmals auch Spiele auf langsamen Rechnern unter Posix noch flüssiger zocken als unter...
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 14:27
Antworten: 18
Hits: 15.261
Erstellt von Verlierer
Mit eingreifen meinte ich natürlich auch nicht,...

Mit eingreifen meinte ich natürlich auch nicht, dass es irgendwas ändert oder so, sondern das diese Funktionen möglicherweise die Windowsabhängigkeit erhöht. Wenn ich genauer drüber nachdenke ist es...
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 11:14
Antworten: 18
Hits: 15.261
Erstellt von Verlierer
Das wäre mir neu. Ich könnte mir...

Das wäre mir neu.


Ich könnte mir vorstellen, dass NAFC der Knackpunkt ist. Schließlich greift das ja tief in den Netzwerkcode vo Windows. Ansonsten mal Verbose aktivieren.
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 02:06
Antworten: 18
Hits: 15.261
Erstellt von Verlierer
Du kannst unter einem 64-Bit OS auch nur für...

Du kannst unter einem 64-Bit OS auch nur für 64-Bit kompilierte Software benutzen, Abwärtskompatibilität zu 32 gibts leider nicht. Deshalb benutze ich auch trotz meiner 64er CPU nur 32er OS.
Forum: Xtreme MOD 31. May 2007, 22:11
Antworten: 18
Hits: 15.261
Erstellt von Verlierer
Es müssten eigentlich alle Mods laufen da sie ja...

Es müssten eigentlich alle Mods laufen da sie ja alle auf eMule basieren. Ob es da jetzt 1-2 neue Funktionen gibt dürfte keine Probleme verursachen.

Ich weiß nicht ganz was du mit stabiler laufen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK