[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 23:18
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Verlierer
Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, es...

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, es geht mir um folgende Bemerkung zum Kreditsystem des Xtreme...
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 13:15
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Verlierer
Huch, ich dachte gerade beim Xtreme werden hohe...

Huch, ich dachte gerade beim Xtreme werden hohe Raten nochmals belohnt? :shock:
Forum: Xtreme MOD 22. June 2007, 23:25
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Verlierer
Wenn ich Slotfokus benutze und auf einen...

Wenn ich Slotfokus benutze und auf einen Downloader treffe, der meine volle Bandbreite nicht abnehmen kann, muss meine Mod schnell andere Downloader an die Reihe nehmen, damit mein Gesamtupload...
Forum: Xtreme MOD 22. June 2007, 12:56
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Verlierer
Einerseits hast du recht (auch wenn es wie...

Einerseits hast du recht (auch wenn es wie jammern auf hohem Niveau klingt ;) ), andererseits wäre es aber auch etwas anmaßend der Gegenseite absichtlich einen instabilen Gesamt-Upload zu bescheren....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK