[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: Xtreme MOD 2. August 2007, 22:34
Antworten: 9
Hits: 10.520
Erstellt von Verlierer
Jepp, in den meisten asiatischen Ländern (die...

Jepp, in den meisten asiatischen Ländern (die nicht am Hungertuch nagen) kriegt man dicke Leitungen regelrecht hinterher geworfen. Habe mal Gerüchte aufgeschnappt, dass dort sogar Standleitungen für...
Forum: Xtreme MOD 2. August 2007, 14:05
Antworten: 9
Hits: 10.520
Erstellt von Verlierer
Ich halte es gar nicht für so sicher, dass du der...

Ich halte es gar nicht für so sicher, dass du der einzige Client warst der von ihm verwöhnt wurde (Stichwort: FU). Ich würde eher vermuten, dass er eine Standleitung hatte und Unmengen an Upload ins...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK