[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2007, 09:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 7
Huh?: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s Problem: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s



Guude,
ich habe da eine Verständnisfrage zum Up-/Downverhalten.
Gestern mittag hatte ich eine noch nie so gehabte Downloadquelle mit Raten von 130 bis zu 160.
Der Feed identifizierte sich als 0.48a und ich habe auf einen Rutsch so rundbummelig 480MB an Daten an einem Stück erhalten.
Wie kann das sein?
Ich kann nur Uploadslots bis 16 definieren und nach 9,2 MB Upload wird der Slot geschlossen.

greets effmue
__________________
0.48a Xtreme 6.1
jk-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 12:46   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Es ist auf jedenfall kein original 48a, das kann ich dir mit sicherheit sagen, es sei den, du standest bei dem für ein File an was sehr selten ist und du bist der einzige der was von ihm haben will und er hat auch nur das File im Share. Ansonsten ist es eine Modifizierte Version der 48a mit Slotfocus, die aber keinen Modstring senden. Warum nun kein Modstring gesendet wird, kann ich nur vermuten, vielleicht ist der MoD ein BadMoD oder er verstösst gegen die GPL. Zumindest hast du ja genug bekommen von ihm. Wenn die 480 MB am Stück rübergeschoben wurden, also ohne kurze Disconnects, dann wird dich der User wohl auf FU gesetzt haben. Es gibt aber auch Optionen in MoD´s, wo man mehr als die 9,2 MB am stück rüberschicken kann, ohne FU.

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 14:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 7
Standard: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s Details

Guude
Zitat:
Zitat von mav744 Beitrag anzeigen
Es ist auf jedenfall kein original 48a, das kann ich dir mit sicherheit sagen, es sei den, du standest bei dem für ein File an was sehr selten ist und du bist der einzige der was von ihm haben will und er hat auch nur das File im Share.
danke
das habe ich mir auch gedacht, dass das ein wahrscheinlich schlecht konfigurierter ReleaseMod ist.
Für das File gab es aber über 60 Quellen und es kam gleichzeitig auch auf nem 2.+3. slot an und wurde auch von mir geuppt.

Wurde halt nur wach, weils Muli nen konstanten 195 KB/s im Transferfenster zeigte und habe dannmal genauer nachgeschaut.
Weisst du ob man das in einem Standard-Log noch nachvollziehen kann? (Mein Log steht nicht auf verboose)

Zitat:
Zitat von mav744 Beitrag anzeigen
Wenn die 480 MB am Stück rübergeschoben wurden, also ohne kurze Disconnects, dann wird dich der User wohl auf FU gesetzt haben. Es gibt aber auch Optionen in MoD´s, wo man mehr als die 9,2 MB am stück rüberschicken kann, ohne FU.
...aber gerade diesen FU muss der doch manuell gesetzt haben, oder?
und auch den disconnect nach den 480MB, ansonsten hätte ich ja wohl das ganze File bekommen müssen...komische Mod-Welt......

greets
effmue

__________________
0.48a Xtreme 6.1
jk-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 15:05   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s Lösung: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s

Ich halte es gar nicht für so sicher, dass du der einzige Client warst der von ihm verwöhnt wurde (Stichwort: FU). Ich würde eher vermuten, dass er eine Standleitung hatte und Unmengen an Upload ins Netzwerk presst.

Die hohen Raten die du bekommen hast lagen sicherlich an einer "Geister Mod" die sich nicht zu erkennen gibt. Da er aber mit seiner fetten Leitung einer der Pfeiler des Netzwerkes ist wollen wir da mal ein Auge zu drücken
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 15:06   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s [gelöst]

Zitat:
Zitat von jk-fan Beitrag anzeigen
Wie kann das sein?
Mmmh, also ich habe ähnliches in erster Linie bei Quellen aus dem asiatischen Raum bemerkt. Da wurde mir auch schon mal knapp 1GB am Stück rüber gewuppt. Wahrscheinlich haben die einfach fettere Uploadkapazitäten als unsereins und konfigurieren dementsprechend.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 16:16   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Jaa...oder einer mit VDSL....oder KabelBW....da gibt es ja auch 2,5 bzw. 5 Mbit upload....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 23:34   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von L3v3l0rd Beitrag anzeigen
Mmmh, also ich habe ähnliches in erster Linie bei Quellen aus dem asiatischen Raum bemerkt.
Jepp, in den meisten asiatischen Ländern (die nicht am Hungertuch nagen) kriegt man dicke Leitungen regelrecht hinterher geworfen. Habe mal Gerüchte aufgeschnappt, dass dort sogar Standleitungen für den Otto-Normal-Verbraucher erschwinglich sein sollen, während man hierzulande tausende von €uronen im Monat hinblättern darf.

Ich habe meist auch eine 1A Verbindung mit asiatischen Clients. Ist schon lustig, bei spanischen oder italienischen geht meist gar nix, dabei sind die vergleichsweise umme Ecke
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 01:33   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, bei uns bekommt man auch nur shice Leitungen.....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 20:01   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s OffTopic / Spam

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ja, bei uns bekommt man auch nur shice Leitungen.....
... und die Modems in bella Italia müssen für fette Up- und Downloadraten direkt am WC angeschlossen werden, damit die shice richtig läuft ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 23:40   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s Ot

Genau!^^
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s


  1. File mit nur einer Quelle :(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. December 2009 (5)
  2. Download bis 6.53GB von 6.54 dann stop!
    Mülltonne - 13. May 2008 (3)
  3. Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s
    Mülltonne - 2. August 2007 (1)
  4. Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0)
    Xtreme MOD - 14. June 2007 (13)
  5. PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar
    Xtreme MOD - 22. April 2007 (5)
  6. Provider erlaubt eMule nur nachts von 18.00 bis 7.00 Uhr
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (29)
  7. Was bedeutet Filterlevel 160 in der IPFilter.dat ?
    eMule Allgemein - 16. April 2006 (6)
  8. Frage zur einer Verbose ausgabe!
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  9. [Frage]Problem mit dem erstellen einer DVD R +
    Mülltonne - 9. April 2004 (3)
  10. Die übliche Frage... aber bis jetzt ohne Lösung für mich...
    Mülltonne - 5. April 2004 (10)
  11. nur 1 quelle beim download - ist das normal ?
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (19)
  12. Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s
    eMule Allgemein - 15. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK