[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule Allgemein 21. December 2007, 14:42
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von Verlierer
Dafür müsste es ein Team geben, welches das...

Dafür müsste es ein Team geben, welches das Netzwerk nach solchen Fakes durchforstet. Diese Engagement findet man heutzutage leider kaum noch. Die Faker würden natürlich gegen schießen und neue Fakes...
Forum: eMule Allgemein 20. December 2007, 19:40
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von Verlierer
Wäre mir neu, dass Plus fortschrittlichere...

Wäre mir neu, dass Plus fortschrittlichere Funktionen hat um beschädigte Teile zu vermeiden. Aber selbst wenn, hinkt sie in jeder anderen Hinsicht hinterher. Ich glaube nicht, dass du dir selbst und...
Forum: eMule Allgemein 20. December 2007, 13:08
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von Verlierer
Wenn man mit Kad sucht bekommt man oft auch etwas...

Wenn man mit Kad sucht bekommt man oft auch etwas weniger Müll präsentiert laut meiner Erfahrung.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK