[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: Hard- und Software Allgemein 14. June 2008, 12:22
Antworten: 21
Hits: 12.793
Erstellt von Verlierer
Ich hab auch keine Idee mehr.

Ich hab auch keine Idee mehr.
Forum: Hard- und Software Allgemein 13. June 2008, 21:45
Antworten: 21
Hits: 12.793
Erstellt von Verlierer
@ Ltcrusher: Mag sein, trotzdem würde ich es...

@ Ltcrusher: Mag sein, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn der Name die stetige Entwicklung widerspiegeln würde, statt das mit Subversionen jongliert wird.

@ kaenaeck: Sagt dxdiag immer noch b?
Forum: Hard- und Software Allgemein 12. June 2008, 23:34
Antworten: 21
Hits: 12.793
Erstellt von Verlierer
Immerhin wissen wir jetzt, dass es nit am Spiel...

Immerhin wissen wir jetzt, dass es nit am Spiel liegt. Mir fällt gerade nix besseres ein, als das du dir nochmal die aktuellste (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html) 9er Version...
Forum: Hard- und Software Allgemein 12. June 2008, 16:05
Antworten: 21
Hits: 12.793
Erstellt von Verlierer
Und vorher war 10 drauf? Ich glaub, ein Downgrade...

Und vorher war 10 drauf? Ich glaub, ein Downgrade ist nicht möglich. Geh mal unter Start/Ausführen und gib ein dxdiag. Wenn da die Version 10 angegeben wird bist du ein weiteres Opfer von der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK