[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: threep.wood
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. February 2003, 22:59
Antworten: 10
Hits: 26.117
Erstellt von threep.wood
Naja, da ich annahm die neue Version unterstützt...

Naja, da ich annahm die neue Version unterstützt auch .mpc hab ich mir eben V3 geholt... zu dumm, da dies auch nur mit Plugin geht. Was ist denn das aber für ne Version wo ich nicht mal Übersicht...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. February 2003, 22:17
Antworten: 10
Hits: 26.117
Erstellt von threep.wood
Hmm, im neuen Winamp 3 gibt es das irgendwie...

Hmm, im neuen Winamp 3 gibt es das irgendwie nicht... oder ich finds nicht. Ist jedenfalls kein Plugins mehr unter Preferences. Und noch was: Wenn man das abspielt, zeichnet er es so auf wie ich es...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. February 2003, 20:17
Antworten: 10
Hits: 26.117
Erstellt von threep.wood
Stop! Hab mal den Link von P. Frog ausprobiert...

Stop! Hab mal den Link von P. Frog ausprobiert (http://www.saunalahti.fi/~cse/) und da war ein Plugin mit Installer für Winamp 3.0.

Jetzt gehts! Muss nur noch rausfinden wie ich die Waves da...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. February 2003, 20:12
Antworten: 10
Hits: 26.117
Erstellt von threep.wood
Habe dieses Plugin runtergeladen (nach der neuen...

Habe dieses Plugin runtergeladen (nach der neuen Winamp Version), aber - ich weiß, ich bin unwürdig - WO GENAU soll ich diese .dll Datei denn reintun? Direkt im Winamp Ordner scheints nicht zu...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. February 2003, 18:34
Antworten: 10
Hits: 26.117
Erstellt von threep.wood
MEIN Winamp kanns nich... aber neue Versionen...

MEIN Winamp kanns nich... aber neue Versionen anscheinend schon? Hmm, wie auch immer. Bin gerade mehr durch Zufall auf ein Tool namens AudioConvert gestoßen, mit dem es ebenfalls möglich sein soll...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. February 2003, 18:04
Antworten: 10
Hits: 26.117
Erstellt von threep.wood
.mpc <> .mp3 ?

Kann mir einer sagen mit welchem Prog. ich aus .mpc kodierten Waves MP3s machen kann? Oder erst mal wieder Waves und dann MP3? :?
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK