[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: meierlemeierle
Forum: Allgemeines OffTopic 12. February 2003, 17:24
Antworten: 23
Hits: 26.110
Erstellt von meierlemeierle
seit 1,5 wochen, und ich hatte auch zunächst...

seit 1,5 wochen, und ich hatte auch zunächst probleme. jetzt setze ich den mod von sivka ein und habe den port auf 21 gestellt... seitdem rennt er wie ein pferd...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. February 2003, 17:04
Antworten: 23
Hits: 26.110
Erstellt von meierlemeierle
den habe ich bei ngi aber locker! nach 2 stunden...

den habe ich bei ngi aber locker! nach 2 stunden komme ich bis an die 40, wenn ich glück habe, habe ich zeitweise (so für ne stunde) einen schnitt von 60! hängt aber auch immer davon ab, was ich...
Forum: Allgemeines OffTopic 9. February 2003, 16:44
Antworten: 23
Hits: 26.110
Erstellt von meierlemeierle
ngi

bin auch bei ngi und habe auch meine probleme... zwischenzeitlich komme ich an die 30kb, aber dann nur ganz kurz... in der regel dünke ich so mit 2-3 kb vor mich hin, zwischen durch ist aber auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK