[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nergal
Forum: DSL Router 11. December 2002, 17:29
Antworten: 30
Hits: 33.118
Erstellt von Nergal
Re: SMC 7004 ABR und Emule

Hast Recht, habe auch das Modell SMC7004BR. Habe beim Schreiben des Postings nur kurz auf die SMC HP geschaut und nach den Abbildungen geurteilt. Da ist meiner aber glaub ich gar net mehr...
Forum: DSL Router 10. December 2002, 18:10
Antworten: 30
Hits: 33.118
Erstellt von Nergal
Oki, hab grad bemerkt, daß dir meine Firmware eh...

Oki, hab grad bemerkt, daß dir meine Firmware eh nichts bringt, weil du ein anderes Modell hast. Allerdings hab ich mal nen Link für dich ausgegraben, da kannst du dir ich glaube alle releases der...
Forum: DSL Router 10. December 2002, 17:21
Antworten: 30
Hits: 33.118
Erstellt von Nergal
Erstmal hallo alle zusammen, dachte ich meld...

Erstmal hallo alle zusammen,
dachte ich meld mich bei diesem Thema auch mal zum Wort.

Also ich benutze nun schon seit über 2 Jahren ebenfalls einen Router der Firma SMC, nämlich den SMC7004ABR....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK