[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Allgemeines OffTopic 8. January 2008, 02:32
Antworten: 24
Hits: 19.009
Erstellt von Pan Tau
Blinzeln @ aalerich: Da kann ich dir fast komplett...

@ aalerich: Da kann ich dir fast komplett zustimmen, aber eben nur fast (Bitte nicht hauen).
Für Dateigrößen von etwa 3 bis 4 Gigabyte sind 8 Megabyte als Wörterbuch sicher ausreichend, da ich aber...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. January 2008, 20:04
Antworten: 24
Hits: 19.009
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Cool! Die Jungs sind auf dem richtigen Weg!...

Cool!
Die Jungs sind auf dem richtigen Weg! :yes:

Muss gestehen das ich mir 7zip noch nicht genauer vorgenommen hatte da es vorkonfiguriert in meinem (Lieblings-)Dateimanager (Total Commander...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. January 2008, 14:22
Antworten: 24
Hits: 19.009
Erstellt von Pan Tau
Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit über...

Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit über Wörterbuchbasierende Packprogramme wie RAR oder ACE noch mehr Packungsdichte zu erreichen. Da deren Wörterbücher derzeit maximal 4096 Kilobyte groß sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK