[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jok3r
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 21:48
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Jok3r
Als ich sagte er ist deaktiviert meinte ich...

Als ich sagte er ist deaktiviert meinte ich antürlich deinstalliert. Also in den Netzwerkverbindungseingenschaften ist eh nur noch TCP/IP. Und die Log Message sieht bei mir ganz ähnlich aus!
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 13:24
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Jok3r
Also Windows seinen Bandbreiten...

Also Windows seinen Bandbreiten Reservierungsfritzen QOS habe ich seit Ewigkeiten deaktiviert.

Traffic Shaping ist eben so schon immer aktiviert, die DSL ATM Einstellungen werden automatisch...
Forum: Xtreme MOD 31. May 2007, 13:16
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Jok3r
Hmm ganz und garnicht... Im Gegenteil sogar, bei...

Hmm ganz und garnicht... Im Gegenteil sogar, bei 48KB sind 40,8KB nur 85%...

EDIT. Naja wen sich nichts geändert hat, muss es ja irgendwo an mir liegen o0

EDIT. Könnte es eventuell damit...
Forum: Xtreme MOD 31. May 2007, 06:03
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Jok3r
Mir ist da was aufgefallen! Die Upload...

Mir ist da was aufgefallen!

Die Upload Gesundheit ist ja immer 100% bei mir (wie sie eben sollte), wenn ich aber surfe bzw. einen Tab aktualisiere, sinkt sie schnell auf genau ca. 90% und steigt...
Forum: Xtreme MOD 30. May 2007, 21:34
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Jok3r
Läuft wie immer in seiner elitären Qualität...

Läuft wie immer in seiner elitären Qualität :beer:

EDIT. Was ich nur nicht so toll finde ist das mit den gefüllten Graphen wen sie gezoomt sind, wär geil wen du das noch ändern könntest! :mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK