[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2007, 14:25   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test Problem: emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test



Xtreme 6.0 Beta 1
--------------------------------------------------------------------

based on emule 0.48a
compiled with:
libpng 1.2.12
zlib 1.2.3
crypto 52.1
CxImage version 5.99c

Zitat:
Xtreme 6.0 beta 1
- updated to 0.48a codebase
- changed Xtreme Creditsystem: linier calculatio from 4.5 MB to 9.3 MB like official
- changed: remote credits are also calculated with 0.48a methode
- replaced official UPNP withXtreme UPNP (still at extended preferences)
- improved: iptocountry shows now 32 Bits flags for windows >= XP
- changed sourcesaver: don't save obfuscation required sources (would need to also store the userhash)
- improved code that was responsable for creating two clients instances for one client
- improved some code for closing sockets
- made the NAFC-adapter-selection-code vista-compatible
- fixed official bug when dis/enabling Queuelist/Clientslist
- fixed official bug when checking for empty userhash (ilmira)
enlish version only
archiv contains only emule.exe

please don't repost on other boards. Thanks.

Download at the download-side of eMule Xtreme Mod official homepage
__________________

Geändert von Xman (26. May 2007 um 16:10 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 15:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Und ich wollt schon fragen : "Wann es denn eine neue Version gibt."
Die Frage hat sich hiermit erledigt. Stulle freut sich doch immer, wenn diese
Frage gestellt wird. Deswegen mein Post.
So überflüssig wie .... Wasser, Schwiegermutter etc.


Geändert von Blomy (26. May 2007 um 15:55 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 23:50   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test Details

Super! Direkt mal runterladen und testen.

>Edit< erster Eindruck / Feedback: läuft fix, findet schnell Quellen, bislang kein Absturz. Übersichtlich wie immer, nicht überladen mit Einstellungen wie andere Mods. Also Xman Qualität wie immer.


Geändert von Ltcrusher (27. May 2007 um 00:11 Uhr)
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2007, 12:55   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test Lösung: emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test

Ich Dussel ... da wollte ich ne Statistik hier posten und kopiere die schön ...
... und schließe meinen Muli, weil ich gleich mal den Strom abstellen muss und kopiere aber anschließend noch was anderes in die Zwischenablage ...
... mitgedacht hat was gebracht.

Jedenfalls kann ich sagen, dass nach ca. 16 Std. es keinen Crash gab und der Upload eine herrlich gerade Schnur darstellt. Quellenfindung schnell.

Gute Arbeit !


greetz eilperius und Danke !
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 23:53   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test [gelöst]

Hallo läuft sehr gut leider geht nafc unter vista noch nicht...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 06:46   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 5

Bei mir geht NAFC unter Vista !
prallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 07:43   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@drfreak2004
bitte genauere Infos und vor allem die VerboseLoglines.

@prallo
und hier dann gleich mal Danke fürs positive feedback.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 11:29   #8
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 5

Ich weiss nicht, obs wichtig ist, aber ich benutze Windows Vista Home Premium 32 bit.

Und bis jetzt läuft die Mod sehr gut ohne irgendwelche Fehler. Habe jedenfalls noch keine gesehen.
prallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 12:52   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von prallo Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, obs wichtig ist, aber ich benutze Windows Vista Home Premium 32 bit.

Und bis jetzt läuft die Mod sehr gut ohne irgendwelche Fehler. Habe jedenfalls noch keine gesehen.
@ prallo
Das ist wichtig und das hört sich gut an.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 13:17   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Coruscant
Beiträge: 8

Boah, die 0.48 beta gefällt mir am besten. Hatte noch bis gestern Xtreme 0.47a und jetzt hab ich diese Beta und JEDER download ist deutlich schneller als bei der 47er. Deutlich schneller, hab sehr gute download raten. Was geht da ab? Kompliment.

cya
ChocolinoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 14:31   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von ChocolinoR Beitrag anzeigen
Boah, die 0.48 beta gefällt mir am besten. Hatte noch bis gestern Xtreme 0.47a und jetzt hab ich diese Beta und JEDER download ist deutlich schneller als bei der 47er. Deutlich schneller, hab sehr gute download raten. Was geht da ab? Kompliment.

cya
Das ist immer so in der Betaphase geschaltet.
Beim Offi-Xtreme wird selbstverständlich der Download wieder gedrosselt.

Im Ernst, solche Aussagen sind Nonsens, ausser der Vorgängermod, hätte dahingehend einen schweren BUG. Darüber liegen aber keine Infos vor, im Gegenteil, der Xtreme rennt immer gut.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 14:45   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Er hat gerade ein Phase, wo er bei vielen Clienten in deren Queue dran ist
DL zu bekommen.

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, wo fast jedes zweite Post
dieses Thena des Super Duper DL als Inhalt hatte.

Ich seh das dann nicht so eng und freue mich mit ChocolinoR über seinen
prächtigen DL
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 21:34   #13
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Läuft wie immer in seiner elitären Qualität

EDIT. Was ich nur nicht so toll finde ist das mit den gefüllten Graphen wen sie gezoomt sind, wär geil wen du das noch ändern könntest!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 21:45   #14
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 2

Zuerst möchte ich allen die an diesem Projekt mitarbeiten herzlich danken, vor allem natürlich Xman.

Bei mir läuft Xtreme auf einer alten Kiste unter win2k, da ich die Resourcen der schnelleren Rechner für "wichtigere" Dinge brauche.
Xtreme 6.0 beta 1 läuft seit über 50 Stunden stabil, Kad und Server immer verbunden. Ein Absturz der Firewall nach Überschreitung der 3000 Quellen, allerdings erst nach Stunden und massiver Überschreitung (bis 5.4.2 sofortiger Absurz der FW bei erreichen dieses Limits).
Mod verbraucht auf meinem System eindeutig weniger Ressourcen. Vor allem die CPU Auslastung ist im Vergleich zum Vorgänger eindeutig geringer (War nach ein paar Stunden immer bei 100). Auch Memory Verbrauch ist geringer. Es scheint mir auch das nach längerer Zeit die unnötigen Sockets besser abgebaut werden. War allerdings nur ein kurzes Monitoring, also keine verbindliche Aussage. Zu UPNP kann ich keine Aussage machen, da nicht verwendet (FW).

Bisher überhaupt kein Problem, gute Arbeit.

Cheers
Bobby Sands ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 21:59   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke für den Bericht...
zum Thema Ressourcenverbrauch:
sollte eigentlich pi mal Daumen gleich mit der 5.4.2 sein. Bei mir ist es leicht höher, bei Dir nun niedriger. Aber eigentlich ist das auch schwer abzuschätzen, denn es hängt unter anderem von der aktuellen Download/Uploadspeed ab, Anzahl Files, aber auch Kad verbrauch thier nach längerer Laufzeit ordentlich.
Möglich ist bei Dir aber auch, daß Du die Version nun ohne IPFilter, 5.4.2 aber mti IPFilter nutztest.
Beim CPU-Verbrauch vergleich immer darauf achten, daß Du die selben Fenster vergleichst. Z.b. wird das Transferfenster immer wesetnlich mehr CPU verbraten als z.b. das Statistikfenster.

Auf jeden Fall freu ich mich, daß er überall problemlos läuft.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test


  1. Getrennt aus eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    Mülltonne - 28. October 2008 (0)
  2. eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Xtreme MOD - 25. September 2008 (129)
  3. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  4. eMule 0.48a Neo Mule 4.50 Public Beta 3f [04.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2008 (27)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  7. eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Xtreme MOD - 5. August 2007 (72)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  10. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  11. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  12. Xtreme 5.0 beta Test
    Xtreme MOD - 21. February 2006 (51)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK