[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gylgamesh
Forum: eMule Allgemein 3. March 2006, 04:58
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Ich bekam von einen Server die folgende...

Ich bekam von einen Server die folgende Nachricht:

"Warning !-= w*w.Free***Bay.com =-! (83.149.117.56:4321) - This file is a badfile (virus or fake or incomplete), please delete it ! ..."

(die...
Forum: eMule Allgemein 2. March 2006, 15:34
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Was ich gemeint habe ist dass wenn so viele...

Was ich gemeint habe ist dass wenn so viele Millionen User mit noch mal so viele Files ständig auf suspekte Server eingeloggt bleiben, dann ist vielleicht die ganze Aufregung um diese Server...
Forum: eMule Allgemein 1. March 2006, 23:13
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Ich habe "Files auf Server" geschriben, jedoch...

Ich habe "Files auf Server" geschriben, jedoch aber Shares gemeint. Mir ist klar dass sich die Files auf User PCs befinden und nicht am Server und dass die Files eindeutig identifiziert und vielfach...
Forum: eMule Allgemein 1. March 2006, 15:46
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Ich habe den Eindruck dass die die meisten, wenn...

Ich habe den Eindruck dass die die meisten, wenn nicht sogar fast alle eMule User sich gar nicht weniger um Fakeserver, MPAA, Spionfirmen, Klagen, Schadenersatz und dergleichen scheren könnten.
Bei...
Forum: eMule Allgemein 28. February 2006, 22:38
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Was has es denn dann für einen Sinn sein Client...

Was has es denn dann für einen Sinn sein Client nür über das Kademlia Network und nicht über einen eDonkey2000 Server zu verbinden?

* * *

Übrigens habe ich persönlich festgestellt daß...
Forum: eMule Allgemein 28. February 2006, 19:41
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Ich verstehe nicht warum der Datentransfer über...

Ich verstehe nicht warum der Datentransfer über den Kademlia Netzwerk (angeblich) völlig anonym sein kann, nicht aber über einen eDonkey2000 Server?
Forum: eMule Allgemein 26. February 2006, 23:13
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Muss doch nicht jedes Unternehmen (es sind halt...

Muss doch nicht jedes Unternehmen (es sind halt Unternehmen und nicht Behörden die den Sharern nachjagen) alle ihre IP Adressen offiziell registrieren? Und sind diese Registrierungen nicht...
Forum: eMule Allgemein 23. February 2006, 23:36
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Beide echten Razorbacks hatten fast gleiche IPs:...

Beide echten Razorbacks hatten fast gleiche IPs: Razorback 2.0 mit der IP: 195.245.244.243:4661 und Razorback 2.1 mit der IP: 195.245.244.244:3000: http://www.kresstech.de/Archiv/2005/news08_05.htm...
Forum: eMule Allgemein 23. February 2006, 21:13
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Ich habe gedacht/gehofft du machst Scherze! ...

Ich habe gedacht/gehofft du machst Scherze!
Leider ist es wahr: http://www.testticker.de/pcpro/news/netzwerke/news20060223011.aspx

Ich befurchte das ist erst der Anfang... Was wird aus eMule...
Forum: eMule Allgemein 23. February 2006, 20:30
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Der Link für die IPFilter.dat funktioniert schon,...

Der Link für die IPFilter.dat funktioniert schon, du musst es öfters versuchen, abhängig von der Gesamtbelastung der Website. Danach suchst du dir eine Mirror aus und kopierst mit der rechte...
Forum: eMule Allgemein 23. February 2006, 13:23
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
Danke Pathfinder für die IPfilter.dat. Nachdem...

Danke Pathfinder für die IPfilter.dat. Nachdem ich es auch für Server eingestellt habe bleiben nur noch ca. 50 aus über 300 übrig. 5/6 der Server sind also entweder fake oder zum spionieren im...
Forum: eMule Allgemein 23. February 2006, 04:57
Antworten: 80
Hits: 136.231
Erstellt von gylgamesh
http://www.gruk.org/list.php ist nicht mehr...

http://www.gruk.org/list.php ist nicht mehr aktiv. Wo findet man eine aktuelle IP-Filterdat für den standard emule? Die BigBang Server 1 bis 11 haben IPs von 80.239.200.99 bis 80.239.200.110. Das...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK