[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: colonel caesar
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 2. March 2006, 21:17
Antworten: 17
Hits: 15.935
Erstellt von colonel caesar
jup. dann danke für die infos :i:

jup. dann danke für die infos :i:
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 2. March 2006, 01:49
Antworten: 17
Hits: 15.935
Erstellt von colonel caesar
deswegen wollte ich mehr über kademlia mods...

deswegen wollte ich mehr über kademlia mods wissen, weil ich es nicht weiß...das war auch darauf bezogen, dass du keine server mehr nutzt.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 2. March 2006, 00:47
Antworten: 17
Hits: 15.935
Erstellt von colonel caesar
frag mich warum du sowas antwortest...hab ich...

frag mich warum du sowas antwortest...hab ich irgendwo geschrieben der speed wir durch server schneller?! glaub ich nicht. lies richtig! den zusätzlichen speed vielleicht durch mehr quellen wegen...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 2. March 2006, 00:12
Antworten: 17
Hits: 15.935
Erstellt von colonel caesar
natürlich xtreme! wozu die anonymität!? da hol...

natürlich xtreme! wozu die anonymität!? da hol ich lieber noch mehr speed raus!
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 2. March 2006, 00:00
Antworten: 17
Hits: 15.935
Erstellt von colonel caesar
aber wozu dann das ganze? reicht doch eine lösung...

aber wozu dann das ganze? reicht doch eine lösung aus! also gibt es jetzt keine gravierenden unterschiede in der funktionalität der mods!? wie auch immer...wenn die basis der quellensuche der einzige...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 1. March 2006, 23:14
Antworten: 17
Hits: 15.935
Erstellt von colonel caesar
kademlia oder normal

im forum war schon ein thread dazu...kann aber meine fragen ni beantworten...bei normalen mods ist doch kademlia integriert? auch umgedreht bei kademlia mods mit ed2k? wozu bräuchte ich dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK