[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nurmalkurzeinwerf
Forum: eMule MOD - Development 16. March 2006, 11:45
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von nurmalkurzeinwerf
Das Problem ist, das es das Netz mit...

Das Problem ist, das es das Netz mit unbrauchbarem Traffic belastet und eher zusammenbricht, als das es der Entwicklung nutzt.

Ich meine im letzten Jahr Artikel gesehen zu haben in denen die...
Forum: eMule MOD - Development 8. March 2006, 07:50
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von nurmalkurzeinwerf
Nicht wirklich :whistle Aber würde wie...

Nicht wirklich :whistle

Aber würde wie gesagt nix bringen. Ich glaube aktueller Stand I2P ist 0.6.12 oder13 . Wäre ein aktueller Client mit dem Stand 0.6.9 oder früher auf dem Markt gewesen, gäbs...
Forum: eMule MOD - Development 2. March 2006, 16:40
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von nurmalkurzeinwerf
Hallo, Nur mal kurz einwerf :mrgreen: weil ich...

Hallo,
Nur mal kurz einwerf :mrgreen: weil ich mich gerade etwas mit I2P beschäftige (find ich interessant)

@Aalerich Zu Deinem letzten Post.... und zur Info vielleicht um das ganze besser zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK