[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: budman
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. April 2003, 00:11
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
Hallo! Also ich kann euch da nicht...

Hallo!

Also ich kann euch da nicht verstehen. Es ist doch wohl eine unumstößliche Tatsache, was im dritten Reich angerichtet worden ist! Von KZs über die Millionen Toten in den einzelnen...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 13. April 2003, 23:42
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
@ka4bo™, da kann ich Dir leider nicht...

@ka4bo™,
da kann ich Dir leider nicht zustimmen! Wir haben schon noch eine gewisse historische Verpflichtung, der wir auch gerecht werden sollten. Wir haben nunmal an Millionen Menschen Greueltaten...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. April 2003, 22:50
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
Coole Sache, dann wechsel ich jetzt mal! (server)...

Coole Sache, dann wechsel ich jetzt mal! (server)

Und nein, wir streiten nicht, deshalb auch in Anführungszeichen! Ich finde es schön, auch mal, ohne gleich einen beleidigten Gegenüber zu haben,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. April 2003, 14:07
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
Da kann ich Dir nur zustimmen. Wie soll denn ein...

Da kann ich Dir nur zustimmen. Wie soll denn ein kleines Kind das verarbeiten? Das ist doch auch z.B. bei den Palästinensern der Fall. Wie soll ein Kind, das nur mit Krieg aufwächst jemals den...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. April 2003, 22:01
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
Hallo! Ich habe auch ein paar Berichte über...

Hallo!

Ich habe auch ein paar Berichte über Verschwörungen zum 11.09. gelesen, und ich muß eines gestehen: Es macht mir Angst, wie realistisch die einzelnen Tatsachen zusammen passen. Mein problem...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. March 2003, 15:33
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
@Odinasgardson, da kann ich Dir leider nicht...

@Odinasgardson,
da kann ich Dir leider nicht ganz zustimmen! Die Tatsache, Unrecht geschieht, darf nicht als Rechtfertiguing für weiteres Unrecht gelten. Ich kann Dich verstehen, ein terrorakt wie...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 15:29
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
@d4rk, Wieviele B+C-Waffen der irak hat,...

@d4rk,
Wieviele B+C-Waffen der irak hat, müssten die Amis doch wissen. Die Firma an der Bush Sen. mit immerhin über 40% beteilgt ist, war der größte Lieferant von B+C-Waffen an den Irak bis zum...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 00:10
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
Woher wird`s wohl kommen, daß die Firma, die...

Woher wird`s wohl kommen, daß die Firma, die momentan (also bis heute Nacht) einigermaßen guten ZUgriff auf das irakische Öl hatte (Texaco) in direkter Konkurenz zu der Firma von George Bush Sen....
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 23:20
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
Hallo @all! Es freut mich zu sehen, daß ich...

Hallo @all!

Es freut mich zu sehen, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin! Ich habe diesen Brief heute per mail erhalten und fühlte mich spontan sehr angesprochen.

Ich möchte an dieser...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 16:16
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von budman
Offener Brief ans Weiße Haus

Offener Brief des weltbekannten Autors Paulo Coelho an das Weiße Haus.
( Der brasilianische Schriftsteller Paulo Coelho wurde mit seinem Buch "Der Alchimist" in der ganzen Welt bekannt Diogenes...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK