[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BlackDragon1601
Forum: DSL Router 15. June 2006, 16:52
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
hallo danke jungs ich habs endlich hingbekommen...

hallo danke jungs ich habs endlich hingbekommen aber ohne eure hilfer hätte ich den rechner aus dem fenster geworfen danke
Forum: DSL Router 14. June 2006, 10:08
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
ja ihr habt alle recht mit euren vermutungen ich...

ja ihr habt alle recht mit euren vermutungen ich werde es nochma versuchen so we ihr es mir beschrieben habt danke nochma ich werde dann auch nochma bericht erstattten achja kann mir einer von euch...
Forum: DSL Router 13. June 2006, 13:28
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
das versuceh ich ja die ganze zeit schon so wie...

das versuceh ich ja die ganze zeit schon so wie du es mir beschreibst aber da wir mit 2 rechnern drin sind funzt es wohl nich der router schaltet komsicher weise nur die ports für meinen bruder frei...
Forum: DSL Router 13. June 2006, 09:24
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
ja mein emule rechner is die ganze zeit über ein...

ja mein emule rechner is die ganze zeit über ein kabel mit dem Router verbunden ich nutze kein wlan.Und bei eigeneschaften TCP/IP protokoll steht nur meine ip add und dei subnetzmasekn nummer und der...
Forum: DSL Router 12. June 2006, 08:55
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
ja ich habe das wlan modem 2oo von zyxel und ich...

ja ich habe das wlan modem 2oo von zyxel und ich habe die ports auch weiter geleitet aba es funzt nich habe folgende ports für folgende ips weitergeleitet,4662 und 4672 für die ip adresse...
Forum: DSL Router 10. June 2006, 17:18
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
hall danke leute aba es funzt nich DHCP läaat...

hall danke leute aba es funzt nich DHCP läaat sich nich deaktiviern ich deaktive es aba sobald ich dann wieder uas dem router menü raus bin steht da wieder aktiviert obwohl ich auf übernehemen klicke
Forum: DSL Router 10. June 2006, 09:09
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
Hallo dank dir schon ma das du geantwort hast...

Hallo dank dir schon ma das du geantwort hast also unter Download gefundene quellen steht da 2065 und unter zu viele verbindunegn steht da 1658 ich hab den esel aba auch eben erst angemacht. Es sind...
Forum: DSL Router 9. June 2006, 10:31
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von BlackDragon1601
Hohe ID in emule Trotzdem kein DL mit dem wlan 200 modem von Zyxel

Hallo habe ien rieseige problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe wie oben beschrieben das zyxel wlan 200 modem bin bei arycor und habe 2 rechner angeschlossen mit dem einem zieht mein bruder und...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK