[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tarantino
Forum: eMule Allgemein 30. May 2007, 13:26
Antworten: 16
Hits: 20.073
Erstellt von Tarantino
Du beschreibst die Einrichtung bei Nutzung von...

Du beschreibst die Einrichtung bei Nutzung von T-DSL, wie siehts aus, wenn ich bei einem anderen Provider bin???...Nämlich Arcor...
Forum: eMule Allgemein 30. May 2007, 11:27
Antworten: 16
Hits: 20.073
Erstellt von Tarantino
Vielen Dank!!!... Und wenn der Router nicht...

Vielen Dank!!!...
Und wenn der Router nicht zwingend benötigt wird, also nur per DSL-Modem den Zugang herstellen will, wie muss ich dann die Internetverbindungen unter XP...
Forum: eMule Allgemein 30. May 2007, 10:46
Antworten: 16
Hits: 20.073
Erstellt von Tarantino
Hast jemand einen Hinweis, wo ich die...

Hast jemand einen Hinweis, wo ich die Konfiguration für den D-Link DI 614+ finde???...
Forum: eMule Allgemein 29. May 2007, 22:03
Antworten: 16
Hits: 20.073
Erstellt von Tarantino
Das werde ich wohl machen müssen, wobei das...

Das werde ich wohl machen müssen, wobei das bedeutet, den Router erstmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe...:-?...
Ausserdem scheue ich mich ein wenig...
Forum: eMule Allgemein 29. May 2007, 20:16
Antworten: 16
Hits: 20.073
Erstellt von Tarantino
Ich habe eher den Verdacht, dass mein Provider...

Ich habe eher den Verdacht, dass mein Provider zuviel Datentransfer erkannt hat und ich über diesen Port nicht mehr saugen kann!?!?!?...
Forum: eMule Allgemein 29. May 2007, 16:37
Antworten: 16
Hits: 20.073
Erstellt von Tarantino
Niedrige ID (habe ich aber immer, nicht das...

Niedrige ID (habe ich aber immer, nicht das Problem!), habe verschiedene Server probiert, Kad kann sich nicht verbinden...
Was ist "Verbose-Log"???...
Auf den Statistik-Graphen habe ich nicht...
Forum: eMule Allgemein 29. May 2007, 08:21
Antworten: 16
Hits: 20.073
Erstellt von Tarantino
Kein Down-/Upload bei Muli v.48a...

Hallöchen!...

Seeeehr merkwürdig: Seit kurzem kann ich zwar mit dem Muli v.48a eine Verbindung zu einem Server herstellen, bekomme aber weder Upload noch Download, alle Ladebalken bleiben rot und...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK