[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2007, 09:21   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43
Standard: Kein Down-/Upload bei Muli v.48a... Problem: Kein Down-/Upload bei Muli v.48a...



Hallöchen!...

Seeeehr merkwürdig: Seit kurzem kann ich zwar mit dem Muli v.48a eine Verbindung zu einem Server herstellen, bekomme aber weder Upload noch Download, alle Ladebalken bleiben rot und es sind keine aussergewöhnlichen Fehlermeldungen zu verzeichnen. Vorher lief alles normal, dann habe ich einmal die Verbindung getrennt, schon lief nix mehr......

Hat irgend jemand eine plausible Erklärung dafür???...

Thx for help!!!...
__________________
Quod erat demonstrandum!......

Geändert von Tarantino (29. May 2007 um 10:10 Uhr)
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 13:24   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Bekommt du eine Hohe ID? Hast du mehrere Server probiert? Kann Kad sich verbinden? Was sagt das Verbose Log?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 16:38   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Kein Down-/Upload bei Muli v.48a... Kein Down-/Upload bei Muli v.48a... Details

Gibt es also auch keine aktiven Verbindungen im Statistik Graphen?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 17:37   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43
Standard: Kein Down-/Upload bei Muli v.48a... Lösung: Kein Down-/Upload bei Muli v.48a...

Niedrige ID (habe ich aber immer, nicht das Problem!), habe verschiedene Server probiert, Kad kann sich nicht verbinden...
Was ist "Verbose-Log"???...
Auf den Statistik-Graphen habe ich nicht geachtet, muss ich heute Abend mal checken...
__________________
Quod erat demonstrandum!......
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 18:31   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Kein Down-/Upload bei Muli v.48a... Kein Down-/Upload bei Muli v.48a... [gelöst]

Zitat:
Zitat von Tarantino Beitrag anzeigen
Niedrige ID (habe ich aber immer, nicht das Problem!)
Lektüre
Mehr als die Hälfte aller eMule-Benutzer sind mit einer niedrigen ID unterwegs, soll heißen, du kannst mit mehr als der Hälfte keinen Kontakt aufnehmen. Des weiteren findet dein Client weniger Quellen wenn Kad nicht funzt.

Da kommt eins zum anderen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 21:16   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43

Ich habe eher den Verdacht, dass mein Provider zuviel Datentransfer erkannt hat und ich über diesen Port nicht mehr saugen kann!?!?!?...
__________________
Quod erat demonstrandum!......

Geändert von Tarantino (29. May 2007 um 23:05 Uhr)
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 21:35   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

dann wäre doch nichts leichter als den Port zu wechseln
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 21:58   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das wäre auf jeden Fall mal eine Möglichkeit...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 23:03   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43

Das werde ich wohl machen müssen, wobei das bedeutet, den Router erstmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe......
Ausserdem scheue ich mich ein wenig davor, habe es nie gemacht und wie ich beiläufig gelesen habe, scheint das bei den D-Link-Teilen auch etwas mühevoller zu sein...
__________________
Quod erat demonstrandum!......
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 06:55   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Tarantino Beitrag anzeigen
Ich habe eher den Verdacht, dass mein Provider zuviel Datentransfer erkannt hat und ich über diesen Port nicht mehr saugen kann!?!?!?...
Sofern du deinen Provider im letzten halben Jahr nicht gewechselt hast, halte ich das für ein Gerücht!
Du solltest lieber die Zeit investieren deinen Router vernünftig zu konfigurieren um endlich eine HighID zu haben. Anleitungen für dein Modell sollten sich reichlich hier an Board finden lassen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 11:46   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43

Hast jemand einen Hinweis, wo ich die Konfiguration für den D-Link DI 614+ finde???...
__________________
Quod erat demonstrandum!......
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 11:59   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Klick mich
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 12:27   #13
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43

Vielen Dank!!!...
Und wenn der Router nicht zwingend benötigt wird, also nur per DSL-Modem den Zugang herstellen will, wie muss ich dann die Internetverbindungen unter XP einstellen???...DFÜ???...Oder wie?...
__________________
Quod erat demonstrandum!......
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 12:40   #14
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...ja...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 13:40   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Klick mich auch
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Down-/Upload bei Muli v.48a...


  1. Kein Upload mehr bei Deinstallierung von uTorrent-Programm
    Filesharing - 5. August 2012 (2)
  2. eMule 0.48a Niedrige ID kein port LINKSYS WRT54GL
    Mülltonne - 29. December 2008 (2)
  3. Komische suchergebnisse bei eMule 0.48a
    eMule Allgemein - 31. August 2007 (2)
  4. Kein Upload mehr bei nur einer Datei im Share und reichlich Anfragen
    Xtreme MOD - 16. July 2007 (9)
  5. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  6. Kein konstanter Upload ( 6 - 9 kb/s) bei pHoeniX v.1.10
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2004 (15)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  9. Kein Upload ?!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (3)
  10. Kein Upload!!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (3)
  11. Plus 1b kein Upload
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (2)
  12. Kein Upload
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK