[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mkkrack
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. April 2004, 14:45
Antworten: 30
Hits: 16.914
Erstellt von mkkrack
Um Gottes Willen...... es soll nicht "so"...

Um Gottes Willen...... es soll nicht "so" verstanden werden. Ich mache mir eben nur ernsthafte Gedanken (wie wohl jeder) und manchmal überkommt mich dann so ein "Gefühl".
Ist schon komisch; man...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. April 2004, 14:13
Antworten: 30
Hits: 16.914
Erstellt von mkkrack
Ich befürchte fast das Schlimmste. So wie ich ihn...

Ich befürchte fast das Schlimmste. So wie ich ihn hier hab kennen gelernt, wie er sich einbrachte eben das ganze drum herum. Das man partout gar nichts mehr hört, gibt mir wirklich zu denken.
Ich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. December 2003, 12:21
Antworten: 30
Hits: 16.914
Erstellt von mkkrack
Ich setze mal vorraus, daß mit solchen Sachen...

Ich setze mal vorraus, daß mit solchen Sachen niemand seine Scherze treibt (siehe Topic in dem sich jemand als Pawcio ausgab....)
In diesem SInne:
Gute Besserung Xman
Ich hoffe das es sich nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK