[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. December 2003, 19:21   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Gute Besserung Xman Problem: Gute Besserung Xman



An alle !
Ich möchte diesen Thread nutzen um Xman ein paar aufmunternde Worte zukommen zu lassen. SO wie seine Schwester schilderte ist xman im Krankenhaus und es wird auch noch eine Weile dauern bis er wieder bei uns ist !



Hallo Xman

leider ahnte ich schon seit letzte Woche Dienstag, das was faul ist und ich hatte bis gerade eben einen Hals auf dich, aber wenn das stimmt, dann nehme ich alles zurück.

Ich hoffe es ist nichts ernstes, kuriere dich und werde ganz schnell wieder gesund, bis dato werden wir versuchen dich hier zu vertreten !

Alles wird gut !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 19:43   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Gute Besserung wünscht Dir auch Gucky !

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 20:00   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Gute Besserung Xman Gute Besserung Xman Details

Zitat:
Zitat von Xman
Nach ein paar unerklärlichen Schmerzattacken in der Nacht zum Freitag machte ich ein paar Tage Zwangsurlaub im Krankenhaus um mich durchchecken zu lassen. Bin aber kerngesund
quelle
war wohl eine fehldiagnose!
gute besserung!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 20:01   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548
Standard: Gute Besserung Xman Lösung: Gute Besserung Xman

Von mir auch alles gute und komme bald wieder!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 20:51   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80

Standard: Gute Besserung Xman Gute Besserung Xman [gelöst]

Ich wünsche Xman auch gute Besserung.

cyrex2001 der Post, auf den Du verweist, ist vom ist vom 2 September.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 21:04   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

uijuijui tiffy, kann ich da nur sagen..

schliesse mich den anderen an und wünsche dir baldige genesung!!!
eMulist
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 22:37   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Von mir gleichfalls gute Besserung!
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 22:59   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Jo meine Segen haste auch damit du bald wieder bei uns seihen kannst,wie ich hoffe Gesund und Munter wie eh und je.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2003, 01:31   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50

da will ICH mich auch anschliessen und dem x-man ne gute besserung wünschen!!!
grüsse schnulli
xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2003, 03:37   #10
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

xman,
kurrier dich blos gut aus. Ich wünsche dir alles gute, eine den Umständen entsprechend frohe Weihnacht und noch einen viel besseren Rutsch ins neue Jahr.

Bis den (hoffentlich in alter frische)

Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2003, 12:21   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Ich setze mal vorraus, daß mit solchen Sachen niemand seine Scherze treibt (siehe Topic in dem sich jemand als Pawcio ausgab....)
In diesem SInne:
Gute Besserung Xman
Ich hoffe das es sich nicht um etwas wirklich Schlimmes handelt und Du am Heilig Abend wieder bei den Deinen bist. Nimm die Zeit der Besinnlichkeit und ruhe Dich aus. Alles andere ist Nebensächlich.
Auf diesem Weg die besten Wünsche
Merry Xman(s)
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 19:45   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Wie geht es Xman eigentlich? Weiss da wer was?
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 09:25   #13
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hallo,

wie gehts es X-Man nun ? Irgendeine Info ???

Danke
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 12:45   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn jemand eine hätte, dann wäre sicher auf lexaidens Anfrage schon eine Antwort gekommen.


Aber hier von mir eine klare Aussage:
Nein, wir wissen nichts - weder auf dem offiziellen eMule Forum noch hier bei uns hat er was von sich hören lassen.

Es gibt Leute, die behaupten, sie hätten ihn kürzlich posten sehen, aber bei genauerem Nachfragen stellt sich dann heraus, dass es jemand mit dem Namen war..


Xman würde sich sicher hier mal melden, wenn er könnte - oder vielleicht hat er eMule für immer hinter sich gelassen.
Das kann genauso sein.

Aber solange wir nichts hören, gehen wir davon aus, dass er sich irgendwann eines schönen Tages wieder meldet.

Ich hoffe das.


Alles Gute Xman - you are missed!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:13   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Ich befürchte fast das Schlimmste. So wie ich ihn hier hab kennen gelernt, wie er sich einbrachte eben das ganze drum herum. Das man partout gar nichts mehr hört, gibt mir wirklich zu denken.
Ich hoffe hoffe hoffe hoffe das ich mich irre.
Schliesse mich an die Worte von Cosmic Girl an.
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gute Besserung Xman


  1. Gute Tauschbörsen gesucht
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Suche gute Freehoster
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  3. gute filesharing seite
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. Happy Birthday Xman ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (7)
  5. Happy Birthday Xman
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. January 2007 (10)
  6. emule gute server
    Mülltonne - 12. September 2006 (1)
  7. Suche gute Musik :-((
    Mülltonne - 8. August 2006 (5)
  8. Wie geht es XMAN ?????
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  9. eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (123)
  10. Gute IP - Schlechte IP?
    DSL Router - 3. November 2003 (1)
  11. Gute Server
    Mülltonne - 21. September 2003 (2)
  12. Suche gute ausgereifte Version!
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK