[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: eMule - Tools 8. February 2003, 14:31
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
dann könntest doch fast das halbe forum löschen

dann könntest doch fast das halbe forum löschen
Forum: eMule - Tools 8. February 2003, 12:03
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
???????????

???????????
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 23:05
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
*lach*

*lach*
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 22:53
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
jaaaa..... allzuviel kaffee treibt einen doch ab...

jaaaa..... allzuviel kaffee treibt einen doch ab und zu mal auf gewisse örtchen :mrgreen:
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 21:23
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
@Blacklotus, da hast deine zeilen grad...

@Blacklotus, da hast deine zeilen grad abgeschickt als ich meine erstellt habe. wätt ich´s gewußt, dann hätt ich´s auch net schreiben brauchen :lol:
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 19:13
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
Tja, nur wenn ich dann über das Proggi mit z.B....

Tja, nur wenn ich dann über das Proggi mit z.B. dem Plus die Client.met vergrößere und danach den Tarod starte, haben die Leute, die in meiner Client.met vom Plus stehen nix mehr davon, oder??? :?: ...
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 16:09
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
na denn bin ich mal gespannt....... vielleicht...

na denn bin ich mal gespannt....... vielleicht haben wir auch nur die ganze zeit aneinander vorbei geredet :(
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 14:14
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
so war ja auch meine logische überlegung am...

so war ja auch meine logische überlegung am anfang ..... aber es wurde gesagt, das sei net richtig bzw. man solle es anders machen. aber anders gehts ja eben garnet, auch aus dem grund, weil...
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 11:32
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
@conspi doch..... bei mir hat es emuchoice...

@conspi

doch..... bei mir hat es emuchoice so gemacht.
ich hatte es erst so wie du es geschrieben hattest ..... jedes mod in seinen unterordner.
dann emuchoioce gestartet, sämtlliche mods mit...
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 01:01
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
sodele ..... ich habs grad ausprobiert wozu nun...

sodele ..... ich habs grad ausprobiert
wozu nun eigentlich alle mods in unterordner kopieren wenn emuchoice eh alles in einen ordner schmeißt??? dat progi legt nämlich einen ordner namens "t" an wo...
Forum: eMule - Tools 6. February 2003, 20:55
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
ahhhhh ...... nun alles klar also entweder...

ahhhhh ...... nun alles klar
also entweder alles komplett in einen ordner, oder emuchoice allein in den hauptordner und die mods mit sämtlichen daten in die unterordner.

nun, dann zieh schon mal...
Forum: eMule - Tools 6. February 2003, 17:34
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
ahja ..... und die übrigen datein von emule, also...

ahja ..... und die übrigen datein von emule, also client.met, preferences.dat und das ganze zeuch .... kommt das in den emuchoice-ordner, oder muß das jeweils in die einzelnen unterordner für die...
Forum: eMule - Tools 6. February 2003, 16:27
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
ahhhja ...... also man nehme z.b. eine...

ahhhja ...... also man nehme z.b. eine emule_morph.exe, eine emule_tarod.exe, eine emule_plus.exe und eine emule_sivka. exe, lege sie alle im emule hauptverzeichnis ab, in dem sich auch emuchoise...
Forum: eMule - Tools 6. February 2003, 16:15
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
hmmmmmm ..... also wenn man hier klickt ...

hmmmmmm ..... also wenn man
hier klickt :arrow: http://mitglied.lycos.de/IronFizz/emuChoice.htm
und dann auf download geht, fann funzt das doch ...... :?: :idea:
Forum: eMule - Tools 5. February 2003, 20:57
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
hmmm ..... mal ne blöde frage..... wie...

hmmm ..... mal ne blöde frage..... wie installiert man denn mehrere mods?? man kann doch emule nur einmal installieren, oder bin ich jetzt ganz von der rolle??? :shock: :?:
Forum: eMule - Tools 5. February 2003, 16:39
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.690
Erstellt von Anonymous
get right kannst mit der shift-taste beim klick...

get right kannst mit der shift-taste beim klick auf den download umgehen

aber mal was zur sache.... was iss´n das für ein progi überhaupt???
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK