[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. January 2003, 16:12   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: emuChoice 0.4c Problem: emuChoice 0.4c



Zitat:
emuChoice 0.4c is out!

I uploaded it on my own homepage: Visit My Webpage !

Changelog:

v04c
-KillALL Button (caution!)
-client-delbutton bugfix
-quitting when minimized bugfix
-windowsize error when skipping splashscreen bugfix
-watchmode: emuchoice keeps watching your client till it is quit, then it deletes server.met
-emule Plus > V4 compatibility
-graphical switches

v04b
-comdlg32.ocx included (See readme!)
-little Bugfixes (Zipfkt)
-Option to copy clients.met from last used dir to all emuledirs
-Added Button that lets you config adresses dat!

Enjoy...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 19:34   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

oh cooles Programm, jetz hab ich endlich mal überblick über meine mods...
kann ich nur wärmstens empfehlen !!

__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 11:52   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25
Standard: emuChoice 0.4c emuChoice 0.4c Details

Würd´s ja auch gern ma testen, um den Überblick zu wahren, aber der DL-Link auf der Homepage funzt nich´...

Pinki, kannst Du helfen??

Greetz + thx im Voraus

Bongofury

__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 11:56   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: emuChoice 0.4c Lösung: emuChoice 0.4c

ich weiss nicht was für ein browser du benutzt... aber irgendwas muss da kaputt sein... bei mir funzt der link

http://mitglied.lycos.de/IronFizz/files/
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 12:05   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25
Standard: emuChoice 0.4c emuChoice 0.4c [gelöst]

Mmmh..ich nehm´"ganz normal" den IE...und der DL startet auch ganz normal(GetRight), aber nur bis 238 bytes, dann bleibt er hängen...

Seltsam...aber thx ersma-logo!!
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 12:08   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

aso... das hattest du nicht geschrieben dachte der link funzt nicht... btw... ich würde auf den i.e. verzichten... aber das ist nur meine meinung

und wenn du getright umgehst? einfach mal mit rechts rauf klicken und "speichern als" oder sowas auswählen... benutze den i.e. nicht und weiss nicht wie es da genau heisst...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 16:39   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

get right kannst mit der shift-taste beim klick auf den download umgehen

aber mal was zur sache.... was iss´n das für ein progi überhaupt???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 18:08   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

damit kannst du bequem per menü auswählen welchen emule du starten willst wenn du mehrere installiert hast
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 20:57   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hmmm ..... mal ne blöde frage..... wie installiert man denn mehrere mods?? man kann doch emule nur einmal installieren, oder bin ich jetzt ganz von der rolle???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:40   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von renegade
oder bin ich jetzt ganz von der rolle???
ja

ich bin ma so frei und zitiere aus der readme.txt die dem schnuggeligen programmm beiliegt.

Zitat:
Zitat von readme.txt
Installation:

1)
Kopiere die emuChoice.exe in dein Emule Hauptverzeichnis!
Plaziert unterschiedliche emule clients in EIN Verzeichniss, damit sie die selben Einstellungen
verwenden, platziert sie in Unterverzeichnisse, damit sie unterschiedliche Einstellungen verwenden.

NEW: Bennent die Clients wie ihr wollt:

Z.B.. emulet7.exe aber Tarod7client.exe ist auch okay! (z.B. für Tarod V 7)
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 13:34   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

Hi.

@Pink Frog

Der Link funzt mal wieder nicht.
Ich tippe mal, das es an Lycos liegt.
Die haben in der letzten Zeit irgentwie immer Probleme.

Chio
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:22   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sorry falls der eindruck entstanden ist, das es sich um ein tool von MIR handelt... leider habe ich keine ahnung vom coden... ich weiss was html ist und ein javascript erkenne ich wahrscheinlich wenn ich eins sehe ... aber visual basic 6 ist eher nicht mein fall

das tool ist von Rake!

und der download link funzt... k.a. was ihr falsch macht oder ob ihr das immer genau dann probiert wenn der host kurz nicht zu erreichen ist... am besten zuerst über die hp probieren und dann evtl. download manager umgehen...

viel glück ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:59   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Aua Pink ich glaube es wirklich nicht Aua. Du bist doch schon so lange dabei.
Da müsstest du doch eigentlich wissen warum nur bei dir der Link funzt.

Du hast das File in einem Unterbereich deine FTP-Bereichs den nur der Benutzer einsehen kann. Du kanst aus sicherheits gründen auf bestimmte Dateitypen wie *.exe und *.zip nicht zugreifen wenn sie """nicht direkt mit der Seite verllinkt sind"""

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du schickst allen Usern vom Forum deinen Tripod Cookie

2. Oder sinnvoller du machst einen Link auf eine Page zum downloaden.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:24   #14
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich habe nicht ein wort von dem verstanden, welche du mir näherbringen wolltest!

aber wenn hier jemand zwar emule halbwegs bedienen kann, aber nicht in der lage ist mal ein vernünftigen browser zu installieren und zu benutzen tuts mir leid... aber auf deinen wunsch hin werde ich mal schauen ob ich das irgendwo "spiegeln" kann!

btw... wenn du wie beschrieben über die hp an den download link kommst, solltest du selber ein tripod cookie haben, sofern du diese nicht deaktiviert hast!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:40   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Falls ich mich mal einmischen darf, der harte Link auf die EXE geht bei mir auch nicht (und ich habe nen ordentlichen Browser, Opera), wenn man aber den Link von ganz oben nimmt, im ersten Posting, dann sich ein bischen durchklickt und auf download für das Tool klickt, dann gehts.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK