[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: DSL Router 23. January 2003, 06:20
Antworten: 5
Hits: 24.574
Erstellt von Anonymous
emule läuft auch einwandfrei beim netgear fr114...

emule läuft auch einwandfrei beim netgear fr114 wenn man die connections auf 150 runterstellt!! also ich hab im moment UL:DL 1,9! und ja nicht die DMZ funktion benutzen, lieber die ports so...
Forum: DSL Router 18. December 2002, 16:16
Antworten: 5
Hits: 24.574
Erstellt von Anonymous
turkish[/quote] der router kann nicht mehr...

turkish[/quote]

der router kann nicht mehr connections
dazu müsstet ihr eine gepatchte fw aufspielen, das hat bei meinem rp 114 super gefunzt weiteres dazu in...
Forum: DSL Router 13. December 2002, 16:31
Antworten: 5
Hits: 24.574
Erstellt von Anonymous
der router kann nicht mehr connections dazu...

der router kann nicht mehr connections
dazu müsstet ihr eine gepatchte fw aufspielen, das hat bei meinem rp 114 super gefunzt weiteres dazu in http://www.forum.netzwerkrouter.de/
Forum: DSL Router 12. December 2002, 11:35
Antworten: 5
Hits: 24.574
Erstellt von Anonymous
Danke, das habe ich mit dem alten Firmware update...

Danke, das habe ich mit dem alten Firmware update auch immer gemacht, sonst war das ding schnell dicht ;).

Habe jetzt das Firmware update 1.4.08 drauf, scheint wesentlich besser zu laufen. ...
Forum: DSL Router 11. December 2002, 13:51
Antworten: 5
Hits: 24.574
Erstellt von Anonymous
hi habe auch den fm114p und emule läuft...

hi
habe auch den fm114p und emule läuft eigentlich auch mit mehr als 255 connections. habe 800 eingestellt und kann immer noch surfen ohne probs.

stell ma den router einstellungen den default dmz...
Forum: DSL Router 11. December 2002, 13:08
Antworten: 5
Hits: 24.574
Erstellt von Anonymous
Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections

Hi leute,

habe Probleme wenn ich meine Connections im eMule auf mehr als 255 Stelle. Der Router scheint sich dann förmlich aufzuhängen, selbst im lokalen Netzwerk lässt er sich dann nicht mehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK