[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2002, 13:08   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections Problem: Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections



Hi leute,

habe Probleme wenn ich meine Connections im eMule auf mehr als 255 Stelle. Der Router scheint sich dann förmlich aufzuhängen, selbst im lokalen Netzwerk lässt er sich dann nicht mehr anpingen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

--
delta
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 13:51   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hi
habe auch den fm114p und emule läuft eigentlich auch mit mehr als 255 connections. habe 800 eingestellt und kann immer noch surfen ohne probs.

stell ma den router einstellungen den default dmz server auf deine ip
dann gehts vielleicht. (ohne das hab ich immer low id).


cya

turkish

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 11:35   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections Details

Zitat:
Zitat von Turkish
hi
habe auch den fm114p und emule läuft eigentlich auch mit mehr als 255 connections. habe 800 eingestellt und kann immer noch surfen ohne probs.

stell ma den router einstellungen den default dmz server auf deine ip
dann gehts vielleicht. (ohne das hab ich immer low id).


cya

turkish
Danke, das habe ich mit dem alten Firmware update auch immer gemacht, sonst war das ding schnell dicht .

Habe jetzt das Firmware update 1.4.08 drauf, scheint wesentlich besser zu laufen.
Allerdings will Emule irgendwie nicht mehr als 250 Connections brauchen . Habe emule23b.Tarod10e...irgendeien erklärung? (Connections stehen auf 500).

deltaray

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 16:31   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections Lösung: Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections

Zitat:
Zitat von Turkish
hi
habe auch den fm114p und emule läuft eigentlich auch mit mehr als 255 connections. habe 800 eingestellt und kann immer noch surfen ohne probs.

stell ma den router einstellungen den default dmz server auf deine ip
dann gehts vielleicht. (ohne das hab ich immer low id).


cya

turkish
der router kann nicht mehr connections
dazu müsstet ihr eine gepatchte fw aufspielen, das hat bei meinem rp 114 super gefunzt weiteres dazu in http://www.forum.netzwerkrouter.de/
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 16:16   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections [gelöst]

turkish[/quote]

der router kann nicht mehr connections
dazu müsstet ihr eine gepatchte fw aufspielen, das hat bei meinem rp 114 super gefunzt weiteres dazu in http://www.forum.netzwerkrouter.de/[/quote]

Du willst mir also sagen, irgendwelche freaks fuschen an Firmware für Router rum? LÖL...danke für den Link, werds mir mal ansehen

Cheers
--
www.againsttcpa.com
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 06:20   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

emule läuft auch einwandfrei beim netgear fr114 wenn man die connections auf 150 runterstellt!! also ich hab im moment ULL 1,9! und ja nicht die DMZ funktion benutzen, lieber die ports so einstellen, das halt die leitung frei, weil der router dann nicht auf alle pings im internet antwortet! und bei mir kommen unerwünschte pings jede sekunde an, ist echt ätzend, wenn man sieht, wieviele versuchen deinen rechner abzuscannen nach offenen ports!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections


  1. Hilfe...LOW ID mit Netgear WPN824...
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  2. LowID mit Netgear WGR 614
    DSL Router - 19. December 2006 (16)
  3. LowID mit Netgear RP614v3
    DSL Router - 26. August 2006 (39)
  4. Schwierigkeiten mit Netgear RP614 v3
    Mülltonne - 22. April 2006 (5)
  5. LowID mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 20. November 2005 (1)
  6. emule mit NETGEAR WGT 624
    DSL Router - 8. October 2004 (1)
  7. Low ID mit Netgear DG632B
    DSL Router - 2. September 2004 (19)
  8. Wlan Router mit möglichst vielen connections
    DSL Router - 29. January 2004 (2)
  9. problem mit den max.connections...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. December 2003 (6)
  10. Netgear RP114 mit patched Zyxel FW
    DSL Router - 17. June 2003 (0)
  11. Probleme mit Netgear FM114P Setup und Emule
    DSL Router - 25. January 2003 (0)
  12. Netgear RO318 (Cable + 8 Port) max Connections ?
    DSL Router - 8. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK