[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. March 2003, 18:11
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von Anonymous
budman, bin ganz deiner meinung

budman, bin ganz deiner meinung
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 29. March 2003, 11:04
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von Anonymous
ich hab nicht gesagt, das ich mord für gut heiße....

ich hab nicht gesagt, das ich mord für gut heiße.
auch nicht das ich ein faible für kommunismus habe, nur, das die grundidee, die dahinter steckt, gut ist. ich bin sicher auch kein ddr-idealist...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 29. March 2003, 00:22
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von Anonymous
Odinasgardson, sicher haben wir den amis einiges...

Odinasgardson, sicher haben wir den amis einiges zu verdanken, aber trotzdem ist es nicht ok, das sie immer meinen, über alles zu stehen.
der ami hält sich doch für den größten, für unantastbar,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 21:34
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von Anonymous
das auch, aber auch diesen rechtfertigen sie...

das auch, aber auch diesen rechtfertigen sie schon wieder als selbstverteidigung. war kürzlich mal zu lesen.

für die meisten?? ich würd mal behaupten für alle. ist doch sehr unwahrscheinlich das...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 19:55
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von Anonymous
denen war der 11. sept. wohl noch nicht warnung...

denen war der 11. sept. wohl noch nicht warnung genug.
egal wo krieg ist, der ami ist immer der erste der dabei ist. wenn die so weiter machen, dann war das nicht der letzte 11. september.
vor...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 19:11
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von Anonymous
mal ganz davon abgesehen das die ach so tollen,...

mal ganz davon abgesehen das die ach so tollen, vor selbstüberschätzung strotzenden amis den saddam so schnell erwischen werden so wie sie bin laden erwischt haben
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 16:44
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von Anonymous
hätte ich nicht besser ausdrücken können ...

hätte ich nicht besser ausdrücken können :mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK