[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: Allgemeines OffTopic 4. June 2003, 00:55
Antworten: 10
Hits: 45.069
Erstellt von Anonymous
die 7.10 gab es am anfang auch nur in englisch...

die 7.10 gab es am anfang auch nur in englisch (hatte ich). es gab noch nicht mal ein deutsches language-file. also mußte ich ein älteres nehmen. hat zwar funktioniert, aber war doch vieles noch in...
Forum: Allgemeines OffTopic 3. June 2003, 12:00
Antworten: 10
Hits: 45.069
Erstellt von Anonymous
hab mir auch grad die 7.11 Build 2887 in deutsch...

hab mir auch grad die 7.11 Build 2887 in deutsch direkt von der opera-seite gezogen.
Forum: Allgemeines OffTopic 3. June 2003, 00:53
Antworten: 10
Hits: 45.069
Erstellt von Anonymous
exportfunktion??? sowas hab ich in der 7er nicht...

exportfunktion??? sowas hab ich in der 7er nicht gefunden, sonst hätt ich ja net fragen müsse. mir gehts ja eben grad um die backups der bookmarks.
Forum: Allgemeines OffTopic 1. June 2003, 23:17
Antworten: 10
Hits: 45.069
Erstellt von Anonymous
ok danke, habs gefunden. hätt ich auch selber...

ok danke, habs gefunden.
hätt ich auch selber drauf kommen können, war doch schon mal auf der hilfeseite :?
Forum: Allgemeines OffTopic 1. June 2003, 21:10
Antworten: 10
Hits: 45.069
Erstellt von Anonymous
Favoriten in Opera

weiß zufällig jemand, wo opera die favoriten abspeichert?
beim IE ists ja einfach, da stehen sie unter "Dokumente und Einstellungen" unter dem user. aber für opera stehen sie da nicht mit drinnen....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK