[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: feinmechaniker
Forum: Allgemeines OffTopic 5. February 2008, 17:10
Antworten: 19
Hits: 18.262
Erstellt von feinmechaniker
Da hab' ich doch heute wieder 'nen Aufhänger: ...

Da hab' ich doch heute wieder 'nen Aufhänger:

Das heutige Bild-Titelblatt; absolut pietätlos. Also. 'n Kind muss aus einem brennenden Haus geworfen werden und eben jene Szene ziert den Titel der...
Forum: Allgemeines OffTopic 20. January 2008, 11:53
Antworten: 19
Hits: 18.262
Erstellt von feinmechaniker
wieder was gelernt.

wieder was gelernt.
Forum: Allgemeines OffTopic 18. January 2008, 22:19
Antworten: 19
Hits: 18.262
Erstellt von feinmechaniker
Also die genauen Daten hab ich nicht mehr im...

Also die genauen Daten hab ich nicht mehr im Kopf, aber ich hab mal 'nen TV-Bericht (irgendwie ironisch) gesehen; da mussten diverse Unis hunderttausende Euro nachzahlen, weil sie in etlichen Räumen...
Forum: Allgemeines OffTopic 17. January 2008, 08:42
Antworten: 19
Hits: 18.262
Erstellt von feinmechaniker
BILD empfinde ich immer als eine Art...

BILD empfinde ich immer als eine Art Satire-Zeitschrift; zur leichten Zerstreuung ganz nett... Man sollte aber nicht verkennen, dass der Schriebs von vielen als bare Münze gilt. Schröcklich, tja und...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. January 2008, 22:56
Antworten: 19
Hits: 18.262
Erstellt von feinmechaniker
auch wenn's 'n bissl krass klingen mag, aber...

auch wenn's 'n bissl krass klingen mag, aber Leute gleich aufzuknüpfen erinnert mich immer an so Sache á la 3. Reich und Länder in denen Steinigungen etc. gängige Methode sind..
auf der anderen...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. January 2008, 18:18
Antworten: 19
Hits: 18.262
Erstellt von feinmechaniker
prügelnd durch die Medien

Das ist ja wie mit den, inzwischen schon wieder in die allmähliche Vergessenheit geratenen, Meldungen von Kindesmisshandlungen: Prügelopfer in der U-Bahn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass all die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK