[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EnforcerSince81
Forum: DSL Router 4. March 2008, 00:38
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
@ MAsterPrdator1

Keine Ahnung, ob es was hilft und ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist.

Aber hast du im Optionsmenu deines Clients auch KAD aktiviert?
Das Häckchen bei "UDP deaktivieren" entfernt?
Ist...
Forum: DSL Router 19. January 2008, 07:51
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
Bei mir ging das alles ohne Probleme vonstatten....

Bei mir ging das alles ohne Probleme vonstatten. Auch mit DHCP funzt das Portforwarding wunderbar.

Die Lan-IP die ich eingetragen habe steht unter anderem auch auf der Startseite des Routermenüs...
Forum: DSL Router 9. November 2007, 17:52
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
@ steadyx Wenn du dich bei:...

@ steadyx

Wenn du dich bei: http://192.168.2.1/ einloggen willst, dann solltest du die Zugangsdaten benutzen, welche dir Arcor zugeschickt hat. Denn du gehst ja nicht ins Internet, sondern in die...
Forum: DSL Router 19. October 2007, 16:02
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
Moin hondazxr, wie schon gesagt hab ich leider...

Moin hondazxr,
wie schon gesagt hab ich leider selbst nicht allzuviel Ahnung von der Easy Box.
Aber vielleicht liegt dein Problem ja darin, dass die Ports die du freigeben willst, schon belegt...
Forum: DSL Router 21. August 2007, 15:42
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
Nicht das ich wirklich Ahnung davon habe, aber...

Nicht das ich wirklich Ahnung davon habe, aber bis vor einer Stunde hatte ich extreme Problem mit der Easy-Box. Nachdem ich mehrere Speed-checks durchgeführt habe und mit meinem 6000-er dsl nicht mal...
Forum: DSL Router 16. July 2007, 14:39
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
Beitrag Anleitung zum Portforwarding mit einer Arcor-Easy Box 300

Erst mal über der Browser ins Konifigurationsmenü des Routers (siehe screen1, den benutzernamen und das Passwort, sowie meine Ip-adresse und die bei mir geöffneten Ports habe ich natürlich ein wenig...
Forum: DSL Router 15. July 2007, 12:41
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
Kein Thema

In den nächsten 2 Wochen werde ich mal ein paar Screenshots machen und ein kleines Bilderbuch zusammenstellen. Jetzt gibt es nur noch ein Problem, wie schon gesagt bin ich ein totaler newbie und...
Forum: DSL Router 14. July 2007, 19:54
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
Lachen Hat sich erledigt

So nachdem ich mich nun wirklich "eingehend" mit dem Ding beschäftigt habe, sind die Ports frei.

Für alle die es nicht wissen wollen: Man mußte nur über den Browser ins Menü (kennt man ja), dort...
Forum: DSL Router 14. July 2007, 16:52
Antworten: 27
Hits: 81.808
Erstellt von EnforcerSince81
Idee Portforwarding bei der Arcor-Easy Box A 300 WLAN

Die Seite wäre echt ideal für mich, wenn ich einen der darauf beschriebenen Router hätte. Ist aber nicht der Fall. Deshalb frage ich hier einfach mal ob mir jemand mit einer Arcor-Easy Box A 300 WLAN...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK