[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tHe WiZaRd Of DoS
Forum: eMule Allgemein 25. March 2009, 20:52
Antworten: 9
Hits: 18.948
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Im Prinzip spricht ja auch weiterhin nichts gegen...

Im Prinzip spricht ja auch weiterhin nichts gegen die Server... es ist nur eben riskant geworden einen Server laufen zu lassen und offenbar verdient man auch nicht mehr (genug...) damit... dieses...
Forum: eMule Allgemein 25. March 2009, 09:24
Antworten: 9
Hits: 18.948
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Nun, wenn du die einzige Quelle bist stellt das...

Nun, wenn du die einzige Quelle bist stellt das noch eine Ausnahme dar, da hast du Recht :D
Dieses Szenario gibt es aber so gut wie nie (nur z.B. Releaser führen diese Situation während der...
Forum: eMule Allgemein 24. March 2009, 20:20
Antworten: 9
Hits: 18.948
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Die 0.49c hat eine zusätzliche Sicherung gegen...

Die 0.49c hat eine zusätzliche Sicherung gegen Spamergebnisse eingebaut...
Was die Quellen angeht... da liegst du echt daneben Januar denn zwar nutzt (leider) nicht jeder KAD aber egal was er nutzt:...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK