[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tHe WiZaRd Of DoS
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2009, 19:24
Antworten: 14
Hits: 20.721
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Schade an sich... ich werd mir das mal...

Schade an sich... ich werd mir das mal anschauen... erster Ansatz wäre bei OnSend bzw. OnReceive in den EMSockets einfach mal das Flag zu setzen bzw. zu aktualisieren.
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2009, 18:52
Antworten: 14
Hits: 20.721
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Acks wäre sehr geil... nur wo werden die korrekt...

Acks wäre sehr geil... nur wo werden die korrekt bekommen? Müsste man dann an jedes send/receive dranknallen... aber jedenfalls effizienter und nutzbarer als der aktuelle Code der doch nur die Hellos...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2009, 09:42
Antworten: 14
Hits: 20.721
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
"Funktionieren kann" ist richtig... aber eben nur...

"Funktionieren kann" ist richtig... aber eben nur bei einer bestimmten Anzahl Clients... ich hab das deswegen auch bei mir erweitert (evtl. poste ich dir den Code auch mal) so dass noch öfter Pings...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. March 2009, 12:47
Antworten: 14
Hits: 20.721
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
In deiner Frage nanntest du "USC" und "USS" -...

In deiner Frage nanntest du "USC" und "USS" - Verschreiber (USC vs. SUC) oder Absicht? Ich frage weil die USC ja kein Bandbreitenlimitalgo ist...
Die Idee hinter SUC ist gut... nur leider hängt es -...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK