[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tHe WiZaRd Of DoS
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 19. September 2010, 17:00
Antworten: 12
Hits: 7.882
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Man weiß es nicht 100%ig, das stimmt - Linkseiten...

Man weiß es nicht 100%ig, das stimmt - Linkseiten sind aber in der Regel zuverlässig, schließlich "leben" die davon!
Ich nutze eMule nun schon - kp - fast 10 Jahre? Seit v0.19 oder so... und ich...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. September 2010, 16:19
Antworten: 12
Hits: 7.882
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Es gibt div. Linkseiten, die Links anbieten......

Es gibt div. Linkseiten, die Links anbieten... kann dir hier allerdings keine Links dazu geben, da das evtl. gegen die Boardregeln ist.
Du solltest entweder für eine saubere Serverliste sorgen oder...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. September 2010, 14:39
Antworten: 12
Hits: 7.882
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
ROFL! Also: du hast EINE Datei geladen, die du...

ROFL!
Also: du hast EINE Datei geladen, die du über die SUCHE gefunden hast, dazu wahrscheinlich via SERVER und da WUNDERST du dich, dass du einen (evtl.) Fake hast und schmeisst die Flinte SOFORT...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. September 2010, 07:02
Antworten: 12
Hits: 7.882
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Es führt wohl zu weit alle Unterschiede...

Es führt wohl zu weit alle Unterschiede aufzuzählen, da liest du am besten hier im Forum mal etwas nach :)
Du kannst die Ports nat. manuell einrichten, dennoch wäre eine Meldung an die Entwickler...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. September 2010, 16:20
Antworten: 12
Hits: 7.882
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Die Implementationen in eMule funktionieren nicht...

Die Implementationen in eMule funktionieren nicht immer bzw. mit jedem Router - es wäre ratsam dich mit entsprechendem Bericht direkt an die Entwickler zu wenden, damit diese da evtl. noch was ändern...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK