[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ka4bo™
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. April 2003, 17:45
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von ka4bo™
@rolf Gut formuliert. Du hast meine Gedanken...

@rolf

Gut formuliert. Du hast meine Gedanken praktisch vervollständigt. Ich bin erst 17. Und man könnte meinen ich bin ein Skinhead mit Bomberjacke, Springerstiefeln und ner Glatze. Aber ich habe...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. April 2003, 18:07
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von ka4bo™
@budman, ich kann deine meinung voll und ganz...

@budman,
ich kann deine meinung voll und ganz verstehen. ich bin auch keiner der sich nichts sagen lässt und stur seinen weg geht. aber trotzdem kann ich dir nicht zustimmen. Diese gewisse...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. April 2003, 09:04
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von ka4bo™
Vergleich zu Deutschland früher...!

Hallo Leute,

nun muss ich auch mal meinen Senf dabeigeben. Und zwar wollte ich einmal zum Vergleich auf Deutschland hinweisen. Nach dem 2. Weltkrieg ist Deutschland nichts mehr. Nach über 50...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK