[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: emthrax
Forum: DSL Router 11. April 2007, 23:37
Antworten: 24
Hits: 43.419
Erstellt von emthrax
Wieso den Portbereich 50001-50002? Emule benutzt...

Wieso den Portbereich 50001-50002? Emule benutzt doch in der Regel andere Ports.
Bist du auch sicher, dass du die Portweiterleitung und die Portfreischaltung der Firewall benutzt und nicht bloß...
Forum: DSL Router 22. March 2007, 18:40
Antworten: 24
Hits: 43.419
Erstellt von emthrax
Gehe im Connection Manager auf Einstellungen,...

Gehe im Connection Manager auf Einstellungen, dort auf Experten-Einstellungen. Gib das Passwort ein welches bei der Installation der Software erzeugt wurde und in der Konfigurationsübersicht steht...
Forum: DSL Router 4. March 2007, 22:02
Antworten: 24
Hits: 43.419
Erstellt von emthrax
Wenn man für die Emule-Ports Ausnahmen bei der...

Wenn man für die Emule-Ports Ausnahmen bei der Router-Firewall einstellt, dann kann man sie auch aktiviert lassen. Wenn nicht, hat man halt ne niedrige ID.
Forum: DSL Router 10. January 2007, 16:50
Antworten: 24
Hits: 43.419
Erstellt von emthrax
Vielen Dank für die Antwort! Nun scheint alles...

Vielen Dank für die Antwort! Nun scheint alles wieder zu funktionieren wie es sollte.
Forum: DSL Router 9. January 2007, 04:03
Antworten: 24
Hits: 43.419
Erstellt von emthrax
Was genau hast du denn bitte sehr eingestellt?...

Was genau hast du denn bitte sehr eingestellt? Hatte alle Ports freigegeben und danach auch mal gewechselt und es hatte alles nicht funktioniert. (Hab ansonsten nur die Windows Firewall und da...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK