[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Caramon2
Forum: DSL Router 2. March 2007, 21:28
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Caramon2
Doch. Genau das macht er bei meinem Vater: Ich...

Doch. Genau das macht er bei meinem Vater: Ich hatte den auf 60 Min. gestellt und irgendwann brach er dann ja (je nachdem wann er sich eingewählt hat), dann war er 29 Min. weg, dann hat er 31 Min....
Forum: DSL Router 2. March 2007, 13:15
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Caramon2
Was ist denn mit diesem blöden "inaktiv"-Timer?...

Was ist denn mit diesem blöden "inaktiv"-Timer? Hast du den jetzt auf Null gesetzt?

Bei hoher ID müsste ja sonst eigentlich alles passen.

Oder ist es möglich, dass zu einfach nur zu weit von...
Forum: DSL Router 2. March 2007, 01:41
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Caramon2
So meinte ich das ja. Es könnte ja sein,...

So meinte ich das ja.

Es könnte ja sein, dass er die komplett deaktiviert hat, eben für nen High-Id und sich auf ne Software-Firewall verlässt.

Und da dieses "Dienste"-Menü etwas versteckt ist...
Forum: DSL Router 1. March 2007, 16:14
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Caramon2
Die Richtung scheint egal zu sein und die...

Die Richtung scheint egal zu sein und die Einstellung ist afair gleich bei den Grundeinstelllungen, man muss nur etwas runter schrollen.

Genauer kann ich das leider nicht beschreiben, weil eben...
Forum: DSL Router 1. March 2007, 09:39
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Caramon2
Mein Vater hat auch nen Netgear-DSL-Router. ...

Mein Vater hat auch nen Netgear-DSL-Router.

Da kann man einstellen, dass die Verbindung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität getrennt werden kann. Die Standardeinstellung war mir mit 5 Min. zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK