[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: elektropunk
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 22:25
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_hap...

http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_happy/harhar.gif Brüller !!! http://www.pforzheimer-goldschmiede.com/_neospace/smilies_2/pics2/laughing9.gif

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 21:40
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
Natürlich nicht das dauert wieder 10 Jahre bis...

Natürlich nicht das dauert wieder 10 Jahre bis wir alle schweinereien erfahrenoder noch länger, aber was ich schlimmer finde ist der Einschaltquotenkrieg des Amerikanischen TV ... Assis .. null...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 19:55
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
Ja klar ... wäre ja noch schöner wenn der Kanzler...

Ja klar ... wäre ja noch schöner wenn der Kanzler mal seine Wahlversprechen halten würde ... http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_happy/lol.gif

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 19:46
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
Die sind in Kuwait und dürfen die Irakische...

Die sind in Kuwait und dürfen die Irakische Grenze NICHT übertreten! Ausserdem wird das Kontingent noch aufgestockt.

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 00:56
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
Ich denke das ist hier keiner ... Bush hatte...

Ich denke das ist hier keiner ... Bush hatte damals genauso knapp die Präsidentschaft erreicht wie unser Kanzler ... lustige Paralele übrigens, finde ich.
Deshalb kann und wird ein Staatsoberhaupt...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 21:38
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
naja so meinte ich das eigentlich auch ......

naja so meinte ich das eigentlich auch ... http://www.pforzheimer-goldschmiede.com/_neospace/pics/kiss3.gif

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 20:22
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
NaP, denke du hast ihn falsch verstanden ... ...

NaP, denke du hast ihn falsch verstanden ...
Ich glaube nicht das er das so gemeint hat ...
mit eigenem Boden meint er, so verstehe ich es, das dem Amerikanischen Volk die grausamkeit eines...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 19:33
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
ja nämlich garnet ... Saddam hat so viele Doubles...

ja nämlich garnet ... Saddam hat so viele Doubles ... da müssten sie jeden killen der ihm in irgent einer Art und weise ähnlich sieht.

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 18:52
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
Ok hast nicht unrecht aber das ist definitiv kein...

Ok hast nicht unrecht aber das ist definitiv kein Freibrief um alle zu übergehen und zu tun und lassen was man will. Ausserdem ist das nicht Bushs Verdienst!
Ja Saddam ist eine Gefahr und ja er muss...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 18:18
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von elektropunk
Erst mit Honig ums Maul schmiedern und dann genau...

Erst mit Honig ums Maul schmiedern und dann genau so gnadenlos retorisch zuschlagen wie Bush mit seiner Arme... Ein wahre retorische Meisterleistung und den Punkt der Sache trifft sie auch noch - ...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK