[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: elektropunk
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. March 2003, 19:19
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Nix für ungut aber das is ja schon fast paranoid...

Nix für ungut aber das is ja schon fast paranoid ...
es kommt dich bestimmt keiner holen http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_hate/jumping05.gif

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. March 2003, 20:53
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Ja irgentwie schon ... aber ich kenne das ... war...

Ja irgentwie schon ... aber ich kenne das ... war am anfang auch ängslich aber die erfahrung und die Zeit die ich mich jetzt schon mit der Internetmaterie beschäftige hat gezeigt das eigentlich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. March 2003, 20:12
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Himmel Herrgott in einem anderen Thread hast du...

Himmel Herrgott in einem anderen Thread hast du geschrieben das du noch nicht 14 bist ... also gibts auch keine Strafe ...

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 21:37
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Danke schön...

Danke schön http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_happy/winker.gif

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 20:00
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Mach ich doch ... ich hab mir den Monitor an die...

Mach ich doch ... ich hab mir den Monitor an die Decke gehängt und die Tatatur liegt auf meinem Bauch ... die Maus daneben ... http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_unsorted/nsrtrts_191.gif...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 19:44
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Nein ich bin die Woche krank geschrieben und habe...

Nein ich bin die Woche krank geschrieben und habe beschlossen mich in der geschenkten Zeit mal so richtig mit Mule zu beschäftigen http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_sad/headscratch.gif ....
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 19:27
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Ob ich mich angsprochen fühlen sollte?...

Ob ich mich angsprochen fühlen sollte? http://www.allsmilies.com/SmilieBilder/smilies_sad/Bubbles.gif

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 19:07
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Richtig aber die Dsl-Ports dürfen sie überwachen...

Richtig aber die Dsl-Ports dürfen sie überwachen da es TKom eigene sind und nicht deine ...
P.s. überwachen heisst nicht aufzeichnen

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 17:04
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Ja stimmt aber sie sind auch berechtig dir deinen...

Ja stimmt aber sie sind auch berechtig dir deinen Anschluss sofort, also bei Verdacht zu sperren.

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 16:53
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Genau das is der Punk ... du bist wie jeder...

Genau das is der Punk ... du bist wie jeder andere ... :wink:

Grüße...->vom elektropunk der sich diebisch freut einen beruhigen Einfluss zu haben.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 16:45
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Ja natürlich .. aber es sind zu viele und es ist...

Ja natürlich .. aber es sind zu viele und es ist zuviel transfer um alles nachvollziehen zu können. Stell dir mal vor alleine auf silent Bob sind rund 100000 User, ich habe am Tag über 1 Gig upload...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 16:28
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Stop ... direkt downloads sind das sicherste was...

Stop ... direkt downloads sind das sicherste was es gibt!!!
Bevor ich irgentwas im Sharingnetz such und downloade schau ich im Netz nach nem Direkt Download! Is nicht immer möglich einen zu finden...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 16:13
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Ein Freund von mir macht das so. Er macht eine...

Ein Freund von mir macht das so. Er macht eine Woche Downloadsession und eine Woche Pause.
Ich lade ständig weil ich es mit meinem Beruf rechtfertigen kann. Ich bin Crossmediadeveloper und lade...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 15:41
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Weils auffällt wenn du viel traffic hast....

Weils auffällt wenn du viel traffic hast. Ausserdem wie willst du das denn bei einer nachfrage begründen?

Grüße...->
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 15:16
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Nein mach dir keine Sorgen ... und deine IP...

Nein mach dir keine Sorgen ... und deine IP verstecken bringt nichts ... da sie beim Provider gespeichert ist. Ausserdem wenn du deine IP tarnst dann bekommst du garantiert nur noch low IDs .... ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 14:47
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von elektropunk
Ja Softwarepiraterie wird in den USA hart...

Ja Softwarepiraterie wird in den USA hart bestraft, soweit ich weiss.
In Deutschland ist es auch schon vorgekommen das einige Leute einen "Blauen Brief" von der TKom bekommen haben, hat man mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK