[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ATI-Fan
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. March 2003, 12:55
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
OK, OK :!:

OK, OK :!:
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. March 2003, 15:15
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
OK, aber wer kann mir denn über mein Problem...

OK, aber wer kann mir denn über mein Problem weiter Auskunft geben? Ich denke nämlich, dass es den meisten von euch nicht egal ist, ob ihr irgendeine Strafe bekommt, wenn ihr weiter runterladet.
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. March 2003, 13:20
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Darf ich fragen, warum NaP meinen Beitrag...

Darf ich fragen, warum NaP meinen Beitrag editiert hat?
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 25. March 2003, 17:53
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Hallo, ich bin leider schon wieder...

Hallo,
ich bin leider schon wieder verunsichert. Man braucht nur eine Computerzeitschrift kaufen oder diesen Links folgen:
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 16:52
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Danke für deine zahlreichen Antworten, jetzt kann...

Danke für deine zahlreichen Antworten, jetzt kann ich mich ja glaub ich wieder beruhigen und da ich sowie so keine (Kinder)*****grafie lade sondern nur Spiele, Programme und ein paar Textfiles ist es...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 16:37
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Danke, aber kann die Telekom nun sehen von wo ich...

Danke, aber kann die Telekom nun sehen von wo ich downloade oder nicht? Und außerdem gibt es doch so viele die wochenlang bei Emule runterladen und wenn die alle in den Knast kommen würden wär ja gar...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 16:22
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
OK, aber wer würde mich fragen, warum ich soviel...

OK, aber wer würde mich fragen, warum ich soviel Traffic habe? Kann der auch sehen ob ich bei Emule oder von einem ganz normalen Server runterlade(das ist doch nicht verboten)?
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 15:59
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Ach so, wenn ich von (ja von wem eigentlich?)...

Ach so, wenn ich von (ja von wem eigentlich?) gefragt werde, dann ist das natürlich blöd, aber wie lang muss denn die Pause zwischen den Downloads sein, damit ich nicht auffalle?
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 15:33
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Warum sollte ich nicht zu lange am Stück...

Warum sollte ich nicht zu lange am Stück downloaden?
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 15:06
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Muss ich mir denn jetzt Sorgen machen? Kann ich...

Muss ich mir denn jetzt Sorgen machen? Kann ich irgendwie meine IP verstecken? Gilt es jetzt nur für Kazaa oder auch für Emule? Macht es euch etwas aus das zu Hören oder zieht ihr genauso weiter wie...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 14:16
Antworten: 36
Hits: 33.177
Erstellt von ATI-Fan
Strafe für Tauschbörsen-Nutzer ?!

Hallo,
ich bin neu hier und höre immer öfter, dass in Amerika Nutzer von Tauschbörsen bestraft werden. Nun fordert die Musikindustrie sogar Knast!
Die IP-Adresse verät wohl alles und damit kann...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK