[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vollo
Forum: DSL Router 2. March 2007, 08:17
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Vollo
Hallo die Ports sind alle offen und die Firewall...

Hallo die Ports sind alle offen und die Firewall auf dem Router ist aktiviert.
Die Ports habe ich alle im zusätzliche Dienst genannt und der Porttest zeigt mir auch alles mit grünen Haken.
Am...
Forum: DSL Router 1. March 2007, 12:04
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Vollo
Danke für eine schnelle Rückantwort! Frage: 1....

Danke für eine schnelle Rückantwort!
Frage: 1. Gilt das mit den 5Min. nur für Downloads? Denn es wird ja permanent upgeloadet in den höchsten Raten. Also spricht man hier nur bei der Zeiteinstellung...
Forum: DSL Router 1. March 2007, 09:22
Antworten: 10
Hits: 19.102
Erstellt von Vollo
Download bricht ein nach Installation eines Netgear-Routers

Habe schon seit geraumer Zeit mit Emule gearbeitet und immer im Verhältnis gut Download und Uploadraten gehabt. Seit ca. zwei Wochen habe ich einen Netgear Router mit DSL-Modem angeschlossen und von...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK