[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 6. October 2006, 07:27
Antworten: 24
Hits: 11.322
Erstellt von Xman
dann sag ich mal danke aalerich, daß Du uns hier...

dann sag ich mal danke aalerich, daß Du uns hier auf die Sprünge geholfen hast ;-)
Forum: Xtreme MOD 5. October 2006, 17:28
Antworten: 24
Hits: 11.322
Erstellt von Xman
ja aber die Graphen passen doch... einmal...

ja aber die Graphen passen doch... einmal Programmlaufzeit ~5 Minuten, einmal Laufzeit ~10 Minuten und hierzu die passenden Graphen. Versteh also noch immer nicht um was es eigentlich geht.
Forum: Xtreme MOD 28. September 2006, 23:30
Antworten: 24
Hits: 11.322
Erstellt von Xman
mir noch nie aufgefallen. Kannste das mal per...

mir noch nie aufgefallen. Kannste das mal per screenshot verdeutlichen ?
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 19:09
Antworten: 24
Hits: 11.322
Erstellt von Xman
@aalerich Du mußt dabei Klicken + geklickt...

@aalerich
Du mußt dabei Klicken + geklickt halten.
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 15:23
Antworten: 24
Hits: 11.322
Erstellt von Xman
über welche Zeitspanne läßt Du den Graph denn...

über welche Zeitspanne läßt Du den Graph denn anzeigen ? Ich würde mal auf bis zu 10% Fehlertoleranz tippen.
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 14:37
Antworten: 24
Hits: 11.322
Erstellt von Xman
also so ganz versteh ichs jetzt auch nicht....

also so ganz versteh ichs jetzt auch nicht. Sollte aber eigentlich so wie im offi emule sein. Ein bekanntes Problem gibt es allerdings: die Zeitangabe im Tooltip stimmt nicht 100% sondern weicht oft...
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 12:05
Antworten: 24
Hits: 11.322
Erstellt von Xman
das soll doch so sein. Wenn der Graph z.b. über...

das soll doch so sein. Wenn der Graph z.b. über 48 Stunden geht, dann ist ganz links halt nun mal "1 day and 23 hours ago"
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK