[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2006, 10:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17
Standard: Fehler im Statistik Graphen Problem: Fehler im Statistik Graphen



Hallo zusammen,

ich wollte heute mal die Optionen durchschauen, die es mir evtl ermöglichen das Verhalten des mules über einen längeren zeitraum zu beobachten. Ich bin dabei auf einen Fehler gestoßen, wo ich mir unsicher bin ob das an meinem Verständnis, an emule selber oder am xtreme mod liegt. aber ihr helft mir ja bestimmt gern

In den Options unter Statistics gibts die Option Graph Update Delay, wenn ich diese nun höher setze um einen größeren Zeitraum zu überblicken habe ich das Problem, dass der Graph ganz Links zB beim draufklicken "1 day and 23 hours ago" anzeigt, obwohl ich erst einen tag und 2 stunden online bin....

ist das bekannt? kann man das umgehen oder gibts generell ne bessere möglichekeit längere zeiträume zu überwachen? ich frag mich halt ab wann das ungenau wird...

danke schonmal
Phyzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 12:05   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das soll doch so sein. Wenn der Graph z.b. über 48 Stunden geht, dann ist ganz links halt nun mal "1 day and 23 hours ago"

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 12:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17
Standard: Fehler im Statistik Graphen Fehler im Statistik Graphen Details

das ist mir schon klar, aber wenn ich erst 26 stunden online bin kann nicht der graph bei "1day and 23 hours ago" etwas zwischen 35 und 40 kb anzeigen, da ich da ja noch garnicht gedownloadet habe...

Phyzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 12:22   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Fehler im Statistik Graphen Lösung: Fehler im Statistik Graphen

Ich verstehe nur Bahnhof, ich kann auf dem Graphen herumklicken, so viel ich will, da wird mir nichts angezeigt. Außer dem Graphen natürlich...

Verwirrt grüßend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 12:27   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Fehler im Statistik Graphen Fehler im Statistik Graphen [gelöst]

hi,

ich kann mir da auch keine zeit anzeigen lassen (bei mir kommen die optionen). und dein problem is ein bischen komisch und eigendlich nich leicht unmöglich?
ich würde ma sagen das Xman niehmals so einen fehler macht!

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 13:05   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17

ich hab mal nen screenshot gemacht klick mich

ihr seht links die zeit die ich online bin, und bei dem graphen das kleine info-dingens welches angezeigt wird, wenn man ne sekunde auf den graphen mit der linken maustaste draufbleibt... würde mich wundern wenn das bei euch nicht so is....
graph update delay ist auf 200 sekunden (maximum) und der graph auf smooth, anonsten ist bei den statistik optionen alles standard
Phyzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 13:40   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Vieleicht ist damit der erste Tag um 21Uhr gemeint!?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 14:37   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also so ganz versteh ichs jetzt auch nicht. Sollte aber eigentlich so wie im offi emule sein. Ein bekanntes Problem gibt es allerdings: die Zeitangabe im Tooltip stimmt nicht 100% sondern weicht oft ein paar Prozent ab. Damit kann man aber leben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 14:51   #9
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17

ok, paar prozent, summiert sich das dann so hoch, dass der tooltip um 20 stunden falsch geht?
Phyzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 15:23   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

über welche Zeitspanne läßt Du den Graph denn anzeigen ? Ich würde mal auf bis zu 10% Fehlertoleranz tippen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 15:37   #11
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17

wie gesagt, den graph update delay hab ich aufs maximum von 200 sekunden gestellt, um so viel wie möglich zu sehen...
Phyzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 16:29   #12
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mir hat das einer geklaut, ich hab' keine solchen Tooltips. Damit kann ich aber auch leben...

Trotzdem die Polißei rufend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 16:41   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Die Statistik-Graphen werden nicht neu berechnet, wenn unter "options / display -> save cpu & memory usage" ein Haken gesetzt wurde.

Durch Ändern der "update delay"-Zeit kann man dann zwar die Zeitachse dehnen oder stauchen, der Graph bleibt unverändert.

Edit: Ist auch im Original schon so.

Geändert von Frizz (27. September 2006 um 18:23 Uhr)
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 18:20   #14
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@aalerich

Zitat:
Mir hat das einer geklaut, ich hab' keine solchen Tooltips. Damit kann ich aber auch leben...
... beziehst du das auf das fehlen der einstellungsmöglichkeiten auf 200 sec?
wenn ja, doppelklick auf die statistikanzeigen, da müsste dann sich das fenster öffnen wo man es gleich oben als erstes einstellen kann.
sonst unter optionen statistikanzeige, graph ...
also, nix mit pulitzai rufen ...

gretez, äh greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 18:38   #15
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von Frizz
Die Statistik-Graphen werden nicht neu berechnet, wenn unter "options / display -> save cpu & memory usage" ein Haken gesetzt wurde.

Durch Ändern der "update delay"-Zeit kann man dann zwar die Zeitachse dehnen oder stauchen, der Graph bleibt unverändert.

Edit: Ist auch im Original schon so.
die optionen sind bei mir deaktiviert, ich seh ja auch wie der graph gestaucht wird, aber eben nicht richtig scheinbar

kann das irgendjemand mal nachvollziehen, ob das bei euch genauso is?
Phyzt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler im Statistik Graphen


  1. uTorrent problem fehler? torrent fehler
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod
    Mülltonne - 30. May 2005 (2)
  3. Dateien Statistik zurücksetzen?
    eMule Allgemein - 23. January 2005 (4)
  4. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  5. Statistik nach Versionswechsel weiterführen
    eMule Allgemein - 1. January 2004 (3)
  6. Statistik: Logdateien Archivieren
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (0)
  7. Wunsch - Besser unterteilte Download Graphen
    eMule MOD - Development - 26. August 2003 (2)
  8. Farben in der Statistik
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (3)
  9. statistik vorschlag
    eMule MOD - Development - 8. June 2003 (0)
  10. Habt ihr pics von eurer statistik ????????
    Mülltonne - 8. February 2003 (6)
  11. eMule Statistik - eDonkey v173
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. Statistik
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK