[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 2. June 2007, 07:28
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
das sind beides unkomprimierte Werte. Seit ich...

das sind beides unkomprimierte Werte. Seit ich vor einigen Versionen die Art udn Weise wie der zweote Wert berechnet wird geändert hab zeigt er (zumindest bei mir und vielen anderen Statistiken)...
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 18:53
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
nö.. war noch nie so.

nö.. war noch nie so.
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 18:01
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
danke für den Tipp. Das könnte tatsächlich der...

danke für den Tipp. Das könnte tatsächlich der Grund dafür sein warum es bei so einigen nicht funktioniert.
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 13:44
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
nun, stimmt auch wieder. ;-) Sagen wir mal so:...

nun, stimmt auch wieder. ;-)
Sagen wir mal so: es stört auch nicht wirklich wenn die Uploadgesundheit für kurze Zeit (wenige Sekunden) fällt. Gibt lediglich nen unschönen Haken im Statistikgraph.
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 07:12
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
wobei ich da jetzt nicht genau weiß wie diese...

wobei ich da jetzt nicht genau weiß wie diese Funktion arbeitet. Normalerweise läuft es bei QOS so, daß ein Teil der Bandbreite reserviert wird und nur bei wichtigen Packeten freigegeben wird. Das...
Forum: Xtreme MOD 31. May 2007, 22:56
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
eigentlich nicht... und außerdem hättest Du das...

eigentlich nicht... und außerdem hättest Du das ja auch früher schon feststellen sollen.
Übrigens hab ich nochmal den Code zuständig für gezoomte Graphen angesehen. Ohne tiefe und aufwendige...
Forum: Xtreme MOD 31. May 2007, 07:40
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
@Jok3r da hat sich nichts geändert....

@Jok3r
da hat sich nichts geändert. Wahrscheinlich bist Du mit Deinem Uploadlimit schon nahe an der Grenze.
Forum: Xtreme MOD 30. May 2007, 21:59
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
danke für den Bericht... zum Thema...

danke für den Bericht...
zum Thema Ressourcenverbrauch:
sollte eigentlich pi mal Daumen gleich mit der 5.4.2 sein. Bei mir ist es leicht höher, bei Dir nun niedriger. Aber eigentlich ist das auch...
Forum: Xtreme MOD 29. May 2007, 07:43
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
@drfreak2004 bitte genauere Infos und vor allem...

@drfreak2004
bitte genauere Infos und vor allem die VerboseLoglines.

@prallo
und hier dann gleich mal Danke fürs positive feedback.
Forum: Xtreme MOD 26. May 2007, 14:25
Antworten: 38
Hits: 18.108
Erstellt von Xman
emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test

Xtreme 6.0 Beta 1
--------------------------------------------------------------------

based on emule 0.48a
compiled with:
libpng 1.2.12
zlib 1.2.3
crypto 52.1
CxImage version 5.99c
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK