[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule Signatur 26. October 2003, 00:52
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
winki2099, momentan steht emule an. ich hab da...

winki2099,
momentan steht emule an. ich hab da noch etliche Ideen die ich verwirklichen will. Sobald geschehen wag ich mich wieder an die Tools.
Forum: eMule Signatur 26. October 2003, 00:22
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
winki2099, zu funktionieren scheint Deine...

winki2099,
zu funktionieren scheint Deine Version und auch die clients.met wird nicht mehr eingelesen.
Jetzt bleibt dann nur noch abzuwarten ob sich es sich auch im Langzeittest bewährt....
der...
Forum: eMule Signatur 25. October 2003, 15:50
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
winki2099, super winki! hab Dir vielen dank....

winki2099,
super winki! hab Dir vielen dank. Ich häts ja selbst gemacht nur hab ich keinen Compiler für.

big thx http://www.emule-project.net/board/html/emoticons/thumbup.gif
Forum: eMule Signatur 25. October 2003, 10:10
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
und schon wieder hat die Sig mir meine...

und schon wieder hat die Sig mir meine clients.met zerschossen. :-(

irgendwie immer dann, wenn ich mal 24 Stunden vergaß eine Sicherheitskopie zu machen. *grumpf*
Forum: eMule Signatur 20. September 2003, 08:18
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Wichtiges Feature-Request: Hi Blacklotus ...

Wichtiges Feature-Request:

Hi Blacklotus
Du erinnerst Dich noch sicherlich an das Problem, daß die Sig plötzlich den Handle auf die clients.met hatte und emule keinen Zugriff mehr bekam was dazu...
Forum: eMule Signatur 5. September 2003, 13:06
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Blacklotus, sagte ja auch keiner, daß ne neue...

Blacklotus,
sagte ja auch keiner, daß ne neue Version rauskommen soll ;-)
Nur falls mal wieder eine kommt, kann man den winzigen Bug ja beheben, schließlich ist es schon etwas verwirrend, wenn bei...
Forum: eMule Signatur 4. September 2003, 22:09
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
little Bug found: Die Sig läßt sich nicht über...

little Bug found:
Die Sig läßt sich nicht über Menü->Datei->Beenden schließen, sondern nur über Systray.
Forum: eMule Signatur 20. August 2003, 15:26
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Also ich würde das als FeatureRequest anregen ;-)...

Also ich würde das als FeatureRequest anregen ;-)
Aus folgendem Grund: viele Leuts testen diverse Mods, nehmen aber ihre prefences.ini jeweils mit. (ich auch). Dann sind die Gesamtwerte der besagten...
Forum: eMule Signatur 20. August 2003, 11:53
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Blacklotus, ich glaub ich muß den Fehler...

Blacklotus,
ich glaub ich muß den Fehler nochmal genauer beschreiben.. hab mich oben unklar ausgedrückt ;-)
Bsp: Die Variable %UpFailedSessions% zeigt einen Wert von 1900 an. Tatsächlich hab ich...
Forum: eMule Signatur 20. August 2003, 11:13
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
@Blacklotus Die Werte für...

@Blacklotus
Die Werte für upload/downloadsessions funktionieren bei mir immer noch nicht so wie sie sollten. Sie sind viel zu hoch! Kann es sein, daß diese Werte sich nicht auf die Session beziehen...
Forum: eMule Signatur 10. August 2003, 09:17
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
war bis jetzt noch gar nicht dazugekommen mir die...

war bis jetzt noch gar nicht dazugekommen mir die neue Sig mal anzusehen. Das changelog liest sich schon mal super. Da gibts doch gleich ein großes Dankeschön an Blacklotus. ;-)
Forum: eMule Signatur 8. August 2003, 13:18
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
blomy, zum Problem oben: 1. Wenn emule und...

blomy,
zum Problem oben:
1. Wenn emule und onlinesig nicht gleich lange laufen differieren die Werte.
2. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob sig und emule die übertragene Menge gleich zählen. Ich...
Forum: eMule Signatur 30. July 2003, 11:13
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Zugriffsverletzung unter Adresse FE40755C ...

Zugriffsverletzung unter Adresse FE40755C
Passierte als ich die Sig gerade öffnen wollte. Meldung kam von dort an immer sobald ich alle Fenster(Anwendungen) minimierte und anschließend irgendeines...
Forum: eMule Signatur 29. July 2003, 17:56
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
ok ;-) Wenn nichts dagegen spricht wäre...

ok ;-)


Wenn nichts dagegen spricht wäre das sehr geschickt ;-)
Forum: eMule Signatur 29. July 2003, 16:19
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
cyrex2001, na dann hab ich die Werte (für das...

cyrex2001,
na dann hab ich die Werte (für das runter/hochgeladene) die ich beim letzten update auch hatte. Die werden halt einach nicht aktualisiert.


Aber jetzt zu was anderem...
ich glaub...
Forum: eMule Signatur 29. July 2003, 13:57
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
wenn wir grad schon beim Thema neue Version...

wenn wir grad schon beim Thema neue Version sind.. mir fällt grad noch was ein..

wenn ich auf "test" klicke werden die meisten Werte in der Sig aktualisiert. es wird aber nicht aktualisiert,...
Forum: eMule Signatur 29. July 2003, 12:58
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Blacklotus, ein hotkey wäre zwar eine Lösung...

Blacklotus,
ein hotkey wäre zwar eine Lösung aber wohl nicht die optimale (weil man sich den hotkey eben in seinen 2 grauen Hirnzellen merken muß ;-) ) Kann man das denn nich so hindeichseln, daß...
Forum: eMule Signatur 26. July 2003, 20:13
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
luka, ich kenn das zwar, daß die Sig beim...

luka,
ich kenn das zwar, daß die Sig beim uploaden manchmal mehrere Minuten nicht mehr reagiert, allerdings ist sie dann doch noch immer wieder in den normalzustand zurückgekommen.

wäre aber...
Forum: eMule Signatur 26. July 2003, 16:18
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
scorpion, Du brauchst die src (source) datei...

scorpion,
Du brauchst die src (source) datei überhaupt nicht, es sei denn Du bist selbst ein Sig-Programmierer ;-)
Die binary-Datei (hieß die so bei der Sig ?, egal die andere halt) reicht.
Forum: eMule Signatur 26. July 2003, 15:24
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
ich hatte als jpg auch alles ziemlich unscharf....

ich hatte als jpg auch alles ziemlich unscharf. Als GIF ist es 1a! (und dabei noch kleiner)
Forum: eMule Signatur 25. July 2003, 19:01
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
ich hätte da mal ne newbie -frage ;-) Unter...

ich hätte da mal ne newbie -frage ;-)

Unter welchen Voraussetzungen funktionieren denn Variablen wie
%DownSuccessfulSessions% : DownSuccessfulSessions
%DownFailedSessions% : DownFailedSessions...
Forum: eMule Signatur 23. July 2003, 22:58
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Ich gibs ja nur ungern zu.. aber: ich habs...

Ich gibs ja nur ungern zu.. aber: ich habs inzwischen wirklich gecheckt ;-)
Muß außerdem auch noch zugeben: mir fällt nix ein was man besser machen kann :mrgreen:


Das war das was das...
Forum: eMule Signatur 23. July 2003, 22:48
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
stop.. ich zieh die Frage zurück. Du kannst ja...

stop.. ich zieh die Frage zurück. Du kannst ja nur die gesamt geladene Menge auslesen.
Forum: eMule Signatur 23. July 2003, 22:37
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
Blacklotus, *lach*, na klar. Also nachdem...

Blacklotus,
*lach*, na klar.

Also nachdem ich mir das auf der Zunge zergehen hab lassen ist die einzige Unklarheit in den ersten Zeilen geblieben. Und zwar:

g_emule_sdload := i_TotalDownload...
Forum: eMule Signatur 23. July 2003, 22:16
Antworten: 848
Hits: 149.575
Erstellt von Xman
ohoh... wenn ich mir allein schon die ersten...

ohoh... wenn ich mir allein schon die ersten Zeilen anseh kommen mir schon hunderte Fragen :mrgreen:
Blacklotus, ich glaub ich werde Dich nacher etwas löchern müssen. Aber erst mal alles in Ruhe...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK