[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2003, 15:14
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
Wollte damit ja nur zum ausdruck bringen, daß der...

Wollte damit ja nur zum ausdruck bringen, daß der angezeigte upload-Verkehr weniger als der Tatsächle ist (Gründe sidn vielfältig, ACK ist nur ein Grund)



Cfos macht das vom Prinzip ganz...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2003, 13:33
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
Usul, Du darfst Dich nicht darauf verstreifen,...

Usul,
Du darfst Dich nicht darauf verstreifen, daß wenn der weiße Graph auf z.B. 12 kbs steht, dann nur 12 kbs rausgehen. Nicht in den Overhead eingerechnet sind die Download-Bestätigungspackete....
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2003, 12:36
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
Usul, 1. Frage: verwendest Du cfos ? 2....

Usul,
1. Frage: verwendest Du cfos ?

2. eine Erklärung:
Die vielen Verbdinungen fressen Overhead. Genau gesagt Uploadbandbreite.
Bei vielen Verbdinungen wirst Du also bei Deinem 16kb Limit...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. July 2003, 18:47
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
hmm.. möglicherweise gehen Dir Packete auf dem...

hmm.. möglicherweise gehen Dir Packete auf dem Weg verloren. Muß nur ein defekter Router dazwischenhängen und das passiert. Ist zwar etwas unwahrscheinlich aber möglich.
Geh doch mal auf...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. July 2003, 20:43
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
xtremchopper, hast wohl recht, egal welcher...

xtremchopper,
hast wohl recht, egal welcher status das gfile hat, es wird geshared. (auch wenn einige Moder das mal abändern wollten).

Ich selbst lad immer so 18 Files gleichzeitig. Wenn das...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. July 2003, 17:31
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
xtremchopper, beim pausieren werden die...

xtremchopper,
beim pausieren werden die Quellen nicht mehr abgefragt. Allerdings bleiben sie diesem File zugeordnet. Somit stehen sie nicht als potentielle Quellen anderen Files zur Verfügung.
...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. July 2003, 22:07
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
und vor allem mit deaktiviertem Esel !? ;-)

und vor allem mit deaktiviertem Esel !? ;-)
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. July 2003, 23:27
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
Jockel, Der cfos-Treiber macht sich erst dann...

Jockel,
Der cfos-Treiber macht sich erst dann wirklich bemerkbar, wenn der Upload am Limit ist. Damit meine ich, wenn die gesamte Leitungskapazität ausgeschöpft ist. Dann passiert nichts anderes,...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. July 2003, 22:52
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Xman
blomy, soweit ich weiß benutzt Du cfos !? ...

blomy,
soweit ich weiß benutzt Du cfos !?
Daß da der upload instabiel wird ist normal. Dem Download sollte es allerdings nicht schaden :roll:
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK