[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule Allgemein 20. August 2003, 10:39
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
Adnazar, es macht gar keinen Sinn so viele...

Adnazar,
es macht gar keinen Sinn so viele Dateien zu sharen. Überleg doch mal:
wenn bei Deinen 500 Dateien auch nur eines dabei ist welchen 1000 Anfragen bekommt während die anderen vielleicht 10...
Forum: eMule Allgemein 2. August 2003, 21:35
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
ehrlich gesagt werd ich nie gekickt.. aber egal.....

ehrlich gesagt werd ich nie gekickt.. aber egal..
ich gib blomy auch recht. Nachdem ich meine Quellen gefunden hab bräuchte ich überhaupt keinen Server mehr. Es kommt mehr als genug per...
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 22:02
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
Usul, recht hast Du.. die Information zu...

Usul,
recht hast Du.. die Information zu diesem Thema tröpfelte einfach zu spärlich ein. Wird ja jetzt noch am offiziellen Board heftig diskutiert weil sich da auch noch nicht alle ganz sicher sind...
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 15:20
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
Usul, wie gesagt, er hatte bereits bekannte...

Usul,
wie gesagt, er hatte bereits bekannte Quellen (von anderen Files die ich lade) gefragt. (Als ich einen neuen Download begann)

Klar braucht man Server um an die Grundausstattung zu kommen....
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 14:58
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
stern, mir fällt grad noch was ein... ich...

stern,
mir fällt grad noch was ein...
ich schrieb doch, daß ich die meisten Quellen per XS bekomm. Tatsächlich war das ein Bug in meinem Mod. Er hat wohl irgendwie den Server überhaupt nicht...
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 14:51
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
Sambuccaboy, hast mich zwar falsch zitiert,...

Sambuccaboy,
hast mich zwar falsch zitiert, aber macht ja nix ;-)

Usul,
eigentlich hätten wir draufkommen können, daß aktive Files die Downloads sind. Denn was macht denn den ganzen Traffic...
Forum: eMule Allgemein 23. July 2003, 17:57
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
bist Du Dir da ganz sicher ? Also ich bin...

bist Du Dir da ganz sicher ? Also ich bin eigentlich fast davon überzeugt, daß es doch per XS geht.

Beispiel:
Hab 2 Files. Ein Film, 2 bin Dateien.

Zum 1. File findet Mulie 20 Quellen. Zum...
Forum: eMule Allgemein 23. July 2003, 17:10
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
ich glaub aber nicht, daß das file sämtliche...

ich glaub aber nicht, daß das file sämtliche Quellen vom Server bekommt.

Kann Dir meine Beobachtung schilder:
1. Fange neues file zum laden an.
2. der Server wird nun abgefragt und liefert 10-20...
Forum: eMule Allgemein 23. July 2003, 16:53
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
puhh.. *stein vom herzen fall* :-) aber...

puhh.. *stein vom herzen fall*
:-)

aber zum Thema:
Wenn Du erst einmal auf nem Server bist connectest Du Dich doch eh nicht mehr um. Darum werden dann auch alle 500 Files von diesem Server...
Forum: eMule Allgemein 23. July 2003, 10:26
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
stern, wer hat denn auch bitte 500 Files im...

stern,
wer hat denn auch bitte 500 Files im Download !? *faß es nicht*
Wundert mich, daß bei Dir da überhaupt noch was geht. Ich selbst lade nie mehr als 20 Files gleichzeitig.
Übrigens gibts...
Forum: eMule Allgemein 23. July 2003, 00:51
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
winki2099, werde demnächst mal wieder lesen...

winki2099,
werde demnächst mal wieder lesen üben :mrgreen:
Forum: eMule Allgemein 22. July 2003, 23:50
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
pffft, vom letzten Jahr.. und ich wunder mich...

pffft, vom letzten Jahr.. und ich wunder mich schon so über diesen Text :twisted:
Forum: eMule Allgemein 22. July 2003, 23:10
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
Ich connecte ja immer manuell. Aber auch beim...

Ich connecte ja immer manuell. Aber auch beim automatischen connecten werden doch nur immer 2 Server und nicht 10 gleichzeitig angewählt. Oder hat sich das geändert !?
Forum: eMule Allgemein 20. July 2003, 23:53
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
EwigeFreude, ich weiß ja nicht ob meine...

EwigeFreude,
ich weiß ja nicht ob meine Beobachtung richtig ist. Aber so wie ich das sehe bekomm ich höchstens 5 % der Quellen vom Server, Rest über Client Austausch.
Forum: eMule Allgemein 20. July 2003, 13:53
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
JohnDoe, na das wollen wir mal nicht hoffen,...

JohnDoe,
na das wollen wir mal nicht hoffen, daß dies die User tun.
Es gibt so einige Nutzer, die haben in ihrem share hunderte unnützer Files. Vielleicht sollten erst mal die aufräumen.

Ich...
Forum: eMule Allgemein 20. July 2003, 09:28
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
stern, sieh mal nicht so schwarz. Wenn es die...

stern,
sieh mal nicht so schwarz. Wenn es die Mulies nicht mehr gäbe wären die Server ja quasi arbeitslos ;-)

Ich glaube nicht, daß es was bringt wenn Serverprogrammierer und Emuleprogrammierer...
Forum: eMule Allgemein 18. July 2003, 21:54
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Xman
Im offiziellen Forum gehts ja grad auch um diese...

Im offiziellen Forum gehts ja grad auch um diese Sache.

Hab mal folgendes gefunden:



http://www.emule-project.net/board/index.php?showtopic=23694
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK