[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule - Tools 3. December 2003, 22:54
Antworten: 36
Hits: 67.975
Erstellt von Xman
Dein Tool macht sich... einfach aber genial....

Dein Tool macht sich...
einfach aber genial. Wenn ich mir denke wieviel Arbeit das war, damals beim ersten Brennen von bin und img-Dateien herauszufinden was wie warum die cue jetzt für eine Rolle...
Forum: eMule - Tools 30. November 2003, 23:38
Antworten: 36
Hits: 67.975
Erstellt von Xman
auf die schnelle Fällt mir nichts ein. Bin aber...

auf die schnelle Fällt mir nichts ein. Bin aber froh, daß Du die einfache Methode (Pfad löschen) gewählt hast. Anders halt wie bei emule, wo oft die Devise ist: "Warum einfach, wenns doch auch...
Forum: eMule - Tools 30. November 2003, 23:25
Antworten: 36
Hits: 67.975
Erstellt von Xman
winki2099, werd mir Dein Tool mal ansehen......

winki2099,
werd mir Dein Tool mal ansehen... würde mir die Handarbeit ersparen (Standard.cue kopieren, umbenennen, bearbeiten).
Aber Frage: Warum überpürfst/reparierst Du die Pfade ? Am besten ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK