[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GrandmasterJ.
Forum: Xtreme MOD 18. March 2007, 22:34
Antworten: 12
Hits: 13.143
Erstellt von GrandmasterJ.
Also Irgendwie nach vielem Hin und her Probieren...

Also Irgendwie nach vielem Hin und her Probieren habe ich es scheinbar geschafft, das es funktioniert. Irgendwie gab es Probleme mit meinem Ordner für eingehende Dateien. Nach der neuinstallation war...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2007, 20:17
Antworten: 12
Hits: 13.143
Erstellt von GrandmasterJ.
Also ich habe jetzt mal mehrere sachen...

Also ich habe jetzt mal mehrere sachen ausprobiert.

Zum einem Habe ich Emule auf einem anderen PC installiert und dann mein Emule xtreme darüberkopiert. Auf dem 2. Pc habe ich das selbe Problem....
Forum: Xtreme MOD 18. March 2007, 19:17
Antworten: 12
Hits: 13.143
Erstellt von GrandmasterJ.
Wenn ich unter optionen die Sprache auf englisch...

Wenn ich unter optionen die Sprache auf englisch einstelle, ist auch alles auf englisch. Die Fehlermeldung bleibt aber deutsch. Habe es auch mit einem Neustart von Emule versucht. Ohne erfolg.
Forum: Xtreme MOD 18. March 2007, 17:44
Antworten: 12
Hits: 13.143
Erstellt von GrandmasterJ.
Ich habe als Temp-Verzeichniss eine eigene 40 GB...

Ich habe als Temp-Verzeichniss eine eigene 40 GB NTFS Partition mit ca.25 GB freiem Platz. Als incoming-verzeichniss verwende ich eine andere Partition mit den selben eigenschaften. Da ich das...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2007, 16:42
Antworten: 12
Hits: 13.143
Erstellt von GrandmasterJ.
Ja das verstehst du richtig. Die Meldung kommt...

Ja das verstehst du richtig. Die Meldung kommt aber auch wenn ich über die Suchfunktion von Emule eine Datei einfügen will. Aber nur bei dateien die größer als 4 GB sind. Es ist nicht nur bei einigen...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2007, 14:48
Antworten: 12
Hits: 13.143
Erstellt von GrandmasterJ.
Meldung "Falscher Parameter" bei Dateien >4GB

Hallo.

Ich habe ein problem datein runterzuladen, die größer als 4 GB sind. Ich bekomme immer die fehlermeldung "Falscher Parameter". Über die Suche hier im Forum habe ich nichts gefunden, und im...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK