[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xtremchopper
Forum: Sivka-MOD 7. November 2003, 20:51
Antworten: 28
Hits: 7.657
Erstellt von xtremchopper
obelix, goofyklaus007, Ich hab Pawcio über...

obelix, goofyklaus007,
Ich hab Pawcio über dieses Projekt informiert und er hat Interesse gezeigt. Problem ist nur das er kaum Deutsch versteht und ich nicht so gut in Englisch bin. Er schrieb mir...
Forum: Sivka-MOD 5. November 2003, 21:46
Antworten: 28
Hits: 7.657
Erstellt von xtremchopper
Ich hab einen neuen Thread zum...

Ich hab einen neuen Thread zum 0.30c-Pawcio4.04-OLX eröffnet.
Hier (http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6662) gehts zum Thread :wink:
Forum: Sivka-MOD 4. November 2003, 00:12
Antworten: 28
Hits: 7.657
Erstellt von xtremchopper
Das hört sich ja nicht schlecht an, jetzt müßte...

Das hört sich ja nicht schlecht an, jetzt müßte man diesen Patch nur beim Pawcio einfügen, da er eine super Bandbreitenkontrolle hat, und die Sivka File Settings mit übernehmen und schon kommt es dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK