[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coazta
Forum: eMule MODs - Allgemein 9. May 2007, 13:27
Antworten: 12
Hits: 16.809
Erstellt von Coazta
Dann bist du also, 007-future, sowas wie der...

Dann bist du also, 007-future, sowas wie der Kommentator oder einer der seinen Senf unbedingt dazugeben will.
Es tut mir ja leid das ich ne Frage gestellt hab, Meister, frecherweise auch noch in...
Forum: eMule MODs - Allgemein 4. May 2007, 21:17
Antworten: 12
Hits: 16.809
Erstellt von Coazta
Hey Leute, hab die "erweiterte" Suchfunktion...

Hey Leute,
hab die "erweiterte" Suchfunktion vorhin erst entdeckt. Mit den Genres könnte man aber trotzdem die Suche mehr einschränken. Ach und gute Idee mit den TopTen;-)
Welche Hinsicht dachtest...
Forum: eMule MODs - Allgemein 4. May 2007, 12:13
Antworten: 12
Hits: 16.809
Erstellt von Coazta
Zum Thema Suche hätt' ich auch was vorzuschlagen,...

Zum Thema Suche hätt' ich auch was vorzuschlagen, und zwar das man die Suche z.B. nach Genres in Filme und Musik sortieren kann. Wie wär's damit?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK