[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2007, 21:26   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29
Frage: Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen Problem: Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen



Hallo,

ich Frage mich, ob es nicht Probleme bereitet, wenn user dieselben dateien unter verschiedenen Namen zum upload anbieten.

Mein Vorschlag wäre, die Files eMule-indiziert zu verwalten. Dies würde die Anzahl von verfügbaren Quellen erhöhen, denn meist ändert man sich ellenlange Dateinamen zum eigenen Gebrauch.

Dies nur als untertänigster Vorschlag, sehr geehrte Damen und Herren Entwickler.
B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 21:53   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Genau aus diesem Grunde gibt es die Hash-ID
1000 verschiedene Namen für die gleiche ID.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 22:47   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29
Standard: Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen Details

Besten Dank für die Auskunft.

Der Hash ist doch nichts zum rauchen, oder doch... (Ich scherze)


Geändert von B4rb3 (8. March 2007 um 02:16 Uhr)
B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 21:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 4
Standard: Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen Lösung: Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grunde gibt es die Hash-ID
1000 verschiedene Namen für die gleiche ID.
naja wenn ich die Datei ausserhalb von emule umbenenne wird sie neu gehasht und meißt hat sie danach auch nen anderen Hash
Musiclover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 19:30   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen [gelöst]

Solange die Datei nicht verändert wird ist der Hash immer der selbe.

Richtigstellend
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 12:13   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Coazta
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 6

Zum Thema Suche hätt' ich auch was vorzuschlagen, und zwar das man die Suche z.B. nach Genres in Filme und Musik sortieren kann. Wie wär's damit?
Coazta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 13:05   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...na sicher doch...!
...wie wärs denn gleich noch mit den wöchentlichen topten...?!
...so als kleines kategorien-schmankerl...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 15:16   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das gibt es doch!
Sucheoptionen, da kann man einstellen was für ein Dateityp...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 15:27   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...naja, sofern das gesuchte format nicht in irgendeiner form gepackt ist (was ja vorkommen soll) vllt nutzbar...
...sonsterwegen nicht...

...denke aber, dass kollege Coazta das in anderer hinsicht andachte...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 21:17   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Coazta
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 6

Hey Leute,
hab die "erweiterte" Suchfunktion vorhin erst entdeckt. Mit den Genres könnte man aber trotzdem die Suche mehr einschränken. Ach und gute Idee mit den TopTen
Welche Hinsicht dachtest denn du Sorrow?
Coazta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2007, 01:15   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Coazta Beitrag anzeigen
Hey Leute,
hab die "erweiterte" Suchfunktion vorhin erst entdeckt. Mit den Genres könnte man aber trotzdem die Suche mehr einschränken. Ach und gute Idee mit den TopTen
Du kannst Dir ja mal die Suchfunktion vom HebMule ansehen...da bleibt kein Wunsch mehr offen:
ed2k://|file|eMule0.47c_hebMule-Onyx...TZPFCOKRIRQS|/
Für die Dateinahmen-Ansicht im Tempordner gibts das Tool eMuleShellExtension ed2k://|file|eMuleShellExtension1.0....ODA3MKAADJQK|/

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2007, 13:24   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Coazta Beitrag anzeigen
hab die "erweiterte" Suchfunktion vorhin erst entdeckt.
wielange benutzt du emule? 10 min? das hatte ein 10 jähriger auf den 1 blick gesehen!
Zitat:
Zitat von Coazta Beitrag anzeigen
Mit den Genres könnte man aber trotzdem die Suche mehr einschränken. Ach und gute Idee mit den TopTen
hallo? du weist schon das man das nur für illigale zwecke nutzt?
Zitat:
Zitat von Coazta Beitrag anzeigen
Welche Hinsicht dachtest denn du Sorrow?
ich heiße zwar nicht sorrow, aber ich beantworte es dir gerne! es war nähmlich ironie!


007-futre
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 13:27   #13
Newbie
 
Benutzerbild von Coazta
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 6

Dann bist du also, 007-future, sowas wie der Kommentator oder einer der seinen Senf unbedingt dazugeben will.
Es tut mir ja leid das ich ne Frage gestellt hab, Meister, frecherweise auch noch in einem Forum!
1. Kann man es ja übersehen, auch wenn man Emule sehr lange benutzt. Selbst du, mein Freund, bist nicht perfekt!
2. Thema Ironie: genau das war auch mein TopTen Kommentar.

Ich danke euch allen, außer Herrn 007, für eure Hilfe.

Geändert von Coazta (9. May 2007 um 13:29 Uhr)
Coazta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen


  1. Datei-Namen vergessen...
    eMule Allgemein - 23. February 2008 (8)
  2. Roxio Programme erkennen Brenner nicht
    Hard- und Software Allgemein - 28. November 2007 (5)
  3. Woran erkennen
    Mülltonne - 18. May 2007 (7)
  4. Suche 0.47c mit Mod Namen...
    Mülltonne - 17. December 2006 (13)
  5. Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?
    Xtreme MOD - 13. August 2006 (2)
  6. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  7. CD Namen rausbekommen
    Mülltonne - 17. May 2005 (0)
  8. Temp Dateien erkennen
    eMule Allgemein - 25. January 2004 (4)
  9. Fakes vor dem Download erkennen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. December 2003 (4)
  10. Es geht um die Kürzel bei den Namen
    eMule Allgemein - 1. September 2003 (3)
  11. picture unter den namen :<
    Allgemeines OffTopic - 12. August 2003 (7)
  12. Nero hackt Namen ab
    Allgemeines OffTopic - 6. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK